FANDOM

Zwergische Sklaven in den Händen der Venatori ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Zwergische Sklaven in den Händen der Venatori - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [5] (Orlais)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmission Hier wartet der Abgrund oder Böse Augen und böse Herzen Zeit: 01:00:00
90 -
0000000195
195 Currency (Inquisition)
Schaltet Einsatz Ein Hilfsangebot, nach ihren Bedingungen frei
Zeit: 00:45:00
90 -
0000000195
195 Currency (Inquisition)
Zeit: 01:00:00
90 -
0000000195
195 Currency (Inquisition)

Beschreibung Bearbeiten

Ein Bericht von Cullens Späher:

"Im Norden wurden Rote Templer gesehen, deren Waffen und Rüstungen mit Zwergenrunen verziert sind. Es gibt keine bekannten Eingänge zu den Tiefen Wegen der Gegend, und laut Orzammar werden keine Händler vermisst. Allerdings führen sie über Oberflächenzwerge nicht Buch. Möglicherweise haben die Venatori Zwergensklaven, vielleicht aus Tevinter. Nicht ihre übliche Wahl, aber auch nicht das erste Mal, dass sie etwas Ungewöhnliches tun. Ich empfehle weitere Ermittlungen."

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Die örtlichen Grundbesitzer werden unseren Spähern Zugang gewähren. Sie brauchen aber wohl einen zusätzlichen Anreiz, um ihre Truppen gegen die Venatori kämpfen zu lassen.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Schickt eine ausgewählte Gruppe von Beobachtern. Wir wollen die Venatori nicht beunruhigen. Wir wissen, dass sie nicht zögern würden, ihre Gefangenen zu opfern."
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Wenn es einen Hinweis auf eine Venatori-Enklave gibt, noch dazu eine, die Waffen bereitstellt, müssen wir sie vernichten."

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht
Es ist ein Bericht von der mutmaßlichen Venatori-Enklave angekommen. Er ist etwas ungewöhnlich:

“Venatori-Enklave entdeckt. Feuer aus der Ferne gesehen. Nahm an, sie hätten ihr Lager beim Rückzug niedergebrannt. War nicht der Fall. Lager bereits zerstört, Venatori tot. Zwergenwerkzeuge gefunden, aber keine Zwerge, weder lebend noch tot. Toten Tiefenlauerer gefunden, Anzeichen der Verderbnis. Mögliche Erklärung: Venatori von Truppen überrascht, die aus Lagerbrunnen kamen. Auf demselben Weg verschwunden. Brunnen eingestürzt, kein Durchkommen. Enklave nach Ressourcen für die Himmelsfeste abgesucht.

Bei Rückkehr in Lager der Inquisition Nachricht neben geöffneter Senkgrube gefunden:

'Wir kümmern uns um unseresgleichen. Was ist mit Euch, Inquisition?

- Bintus Kriegshelm Kal-Sharok'”

───────
Leliana - Abschlussbericht

- Bintus Kriegshelm Kal-Sharok'”

───────
Cullen - Abschlussbericht

- Bintus Kriegshelm Kal-Sharok'”