Dragon Age Wiki
Advertisement

Zur Feier der erfolgreichen Drachenjagd ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Zur Feier der erfolgreichen Drachenjagd - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [1] (Ferelden)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Tötet Euren ersten Hohen Drachen. Zeit: 00:24:00
Ausgezeichnetes Amulett der Willenskraft Ausgezeichnetes Amulett der Willenskraft
Gesperrt Zeit: 00:30:00

Beschreibung[]

Die Neuigkeiten über den Drachen, den der Inquisitor erschlagen hat, haben sich herumgesprochen.

Eine von Josephine weitergeleitete Nachricht:

Bitte sagt mir, dass Eure Soldaten die grausigen Überreste eingesammelt haben. Wir haben hier Adelige, die darauf brennen, sich den Schädel aus der Nähe anzusehen. Natürlich hätte ich damit rechnen müssen. Gafferei ist etwas für Bauern, aber mit einem Glas Wein in der einen Hand und einem Fächer in der anderen ist das Ganze gleich weitaus zivilisierter.

Eine weitere Nachricht kommt aus Ferelden, unterschrieben von Herren:

Mein Geschäftspartner Wade ist in ganz Ferelden für seine Fähigkeiten berühmt, die Pracht des Drachen in der jeweiligen Rüstung einzufangen, die er herstellt. Da Drachenschuppen jedoch Mangelware sind, hat Wade leider nur allzu selten Gelegenheit, mit seinem bevorzugten Material zu arbeiten. Es gibt jedoch eine Lösung: Im Austausch für die bislang gesammelten Drachen-Werkstoffe wäre Wade bereit, sein Wissen mit der Inquisition zu teilen.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Wir sollten die von Euch gesammelten Trophäen ausstellen und verkünden, dass wir unsere Drachentöterin feiern. Der Adel wird derart fasziniert sein, dass er für eine Einladung alles tun würde.
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Wade und Herren sind zwar lästig, aber es lässt sich nicht leugnen, dass Wade überragende Fähigkeiten besitzt. Schickt ihnen einfach jegliche Drachen-Werkstoffe, die wir nicht selbst nutzen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Unsere fähigen Arbeiter haben den Schädel an einem gut sichtbaren Ort angebracht. Ich persönlich finde das Ganze ziemlich geschmacklos, aber die Adeligen fühlen sich bestens unterhalten.

- Josephine

Cullen - Abschlussbericht

Welchen Glanz diese Schuppen doch haben! Es sind wahrlich Prachtstücke! Euer Geschenk wird es meiner Kreativität erlauben, sich voll zu entfalten! Oh, ich werde Dinge erschaffen, von denen ich schon seit Ewigkeiten geträumt habe! Im Gegenzug wird Euch Herren meine gesammelten Unterlagen zukommen lassen. Sie sind vielleicht ein wenig durcheinander, aber vielleicht können sie Euren Schmieden ja von Nutzen sein!

- Wade
Advertisement