Dragon Age Wiki
Advertisement

Zerstörung des Auftrags des Hauses der Ruhe ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Zerstörung des Auftrags des Hauses der Ruhe - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Orlais)

Hinweis: Dies ist die "direkte" Methode, um den Auftrag loszuwerden. Für die "diplomatische" Methode, nehmt stattdessen den Einsatz Einen Bürgen für die Du Paraquettes finden an. Beide Einsätze schließen sich gegenseitig aus, sobald man einen davon angenommen hat, verschwindet der andere vom Kartentisch.

Kurzfassung[]

Voraussetzung Josephine Leliana Cullen
Wird im Verlauf von Josephines Gefährtenquest Von verlorenen Vermögen verfügbar. Gesperrt Zeit: 00:20:00
+60 Einfluss icon
Setzt Von verlorenen Vermögen fort
Gesperrt

Beschreibung[]

Leliana will ihre Spione nach dem Mordauftrag gegen Josephine suchen lassen. Würde dieser zerstört, hätte das Haus der Ruhe keinen Grund mehr, gedungene Mörder auf sie anzusetzen. Die Unterwanderung des Hauses der Ruhe wird allerdings Zeit und vermutlich das ein oder andere Leben kosten.

Berater[]

Tarotkarte Josephine - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Das Risiko ist hoch, Inquisitor, aber das ist der schnellste Weg, die Bedrohung zu beenden.
Tarotkarte Cullen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis[]

Leliana - Abschlussbericht

Inquisitor,

es ist vollbracht. Das Haus der Ruhe hatte sich gut versteckt, aber eine kleine Gruppe unserer Emissäre konnte den Mordauftrag gegen Josephine zerstören und einige interessante Informationen über zukünftige Ziele sicherstellen.

Josephine wird nicht begeistert sein, dass wir diesen Weg gewählt haben, aber ihre Missbilligung ist mir lieber als ihr Tod.

- Leliana
Advertisement