Dragon Age Wiki
Advertisement

Wer ist Bonny Sims? ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Wer ist Bonny Sims - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [8] (Orlais)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmissionen Hier wartet der Abgrund und Böse Augen und böse Herzen.
Freischaltung des Bevorzugte Kundschaft-Inquisitionsbonus.
Sprecht mit Bonny Sims bei den Marktständen der Himmelsfeste.
Zeit: 03:00:00
80 -
0000000120
120 Currency (Inquisition)
Zeit: 02:24:00
80 -
0000000120
120 Currency (Inquisition)
Zeit: 03:00:00
80 -
0000000120
120 Currency (Inquisition)

Beschreibung[]

Inquisitor, verzeiht, dass ich mich nicht persönlich an Euch wende, aber ich bin sicher, Ihr werdet es verstehen. Ich bin natürlich nicht die, für die ich mich ausgebe, und ich sage "natürlich", weil das angesichts der Leute, mit denen Ihr Euch umgebt, dieser Tage ja durchaus üblich zu sein scheint. Mein Name dient also nur der Rolle, die ich spiele, und tut ansonsten nichts zur Sache. Ich verkleide mich nur, damit ich Euch dienen kann. Das versichere ich Euch.

Nun, da ich Euch daran erinnert habe, wie klug Eure Diener sind, muss ich gestehen, dass es töricht war, anzunehmen, ich könnte so offen auftreten, ohne meine Tarnung aufzugeben. Kurzum: ich bin in Gefahr, und als treue Dienerin der Inquisition hoffe ich, dass Ihr diese Gefahr beseitigt. Das mag jetzt anmaßend klingen, aber ich bitte Euch darum, damit ich mich weiter Euren Bedürfnissen widmen kann, anstatt mich mit meinem Leichtsinn zu befassen.

- Bonny Sims

Es folgt eine Lösegeldforderung mit dem Zeitpunkt und dem Ort der Geldübergabe.

"Ihr wisst ja, wie das ist. Der äußere Schein ist alles. Also bezahlt, und niemand erfährt etwas. Danach könnt Ihr wieder Euren Spielchen nachgehen."

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Die Lösegeldforderung ist hoch genug, um ernst genommen zu werden, aber solche Summen bezahlt der Adel ständig. Der Einfachheit halber sollten wir dasselbe tun.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Eine ihrer drei Nichten ist nach Val Chevin gereist. Ein einzelner Mann in den örtlichen Höhlen müsste sie retten können.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Sie waren sicher, sie würde Euch nichts erzählen. Sie erwarten, dass sie bezahlt, und würden angesichts einer Armee in Panik geraten. Eine kleine Schar müsste reichen, um ihnen das Handwerk zu legen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Ein einfacher Austausch. Ein Hungerlohn für ein Leben. Wir haben ein junges Mädchen befreit, das aus einem der Adelshäuser in Val Chevin stammt. Ihre Angehörigen haben uns gedankt, wollen aber kein öffentliches Bündnis aus Angst vor "familiären Verpflichtungen, die die Aktionen Eures Händlers beschränken könnten".

Das Mädchen bat uns, "ihrer Tante" zu danken, lachte aber, als wir es fragten, ob sie "Bonny Sims" wäre. Offenbar hieß so ihr erstes Pferd.

- Josephine

Leliana - Abschlussbericht

Wie ich höre, ist irgendwer in die Höhlen unweit von Val Chevin marschiert, und am nächsten Morgen stellte eine junge Frau fest, dass ihre Entführer verschwunden waren. Nun hat eine gewisse Adelsfamilie in Val Chevin unserer Bonny Sims gedankt, da sie offenbar annimmt, sie hätte das Mädchen befreit. "Bonny Sims" hat ihren Dank indessen an uns weitergegeben. Ich betrachte die Angelegenheit damit als erledigt.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

Unsere Soldaten haben ein junges Mädchen befreit, das aus einem der Adelshäuser in Val Chevin stammt. Ihre Angehörigen haben uns gedankt, wollen aber kein öffentliches Bündnis aus Angst vor "familiären Verpflichtungen, die die Aktionen Eures Händlers beschränken könnten".

- Cullen
Advertisement