FANDOM

Weg des Sturmwebers ist eine Klassenspezialisierungs-Quest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Klassenspezialisierungsquests, siehe Der Weg des Inquisitors.

Weg des Sturmwebers - Font

Fülle eine Flasche des Rauchs und studiere die nötigen Techniken, um sie zu verwenden, dann wird dich Kihm in die Geheimnisse der Sturmweber-Spezialisierung einweihen. Vernichte Dämonen an der Anlegestelle der Abtrünnigen, am langen Fluss und in "Einsamkeit des Sturms" an der Sturmküste, um Essenzphiolen zu füllen. Schriften sind unter den Besitztümern anderer Anhänger dieser Lehre zu finden. Falls nicht, hat sie aber auch der Buchhändler in Val Royeaux in seinem Sortiment.

Obwohl sich ein Schurke letztlich nur in einem Stil wirklich spezialisieren kann, bringt es unter Umständen erhebliche Vorteile, sich auch mit anderen zu befassen.

Erhalt Bearbeiten

Kihm 01

Lehrmeister Kihm

Diese Mission beginnt, sobald Ihr den Kartentisch-Einsatz Spezialisierungen für den Inquisitor abgeschlossen habt und anschließend mit dem Lehrmeister Kihm auf dem unteren Hof der Himmelsfeste bei den Ställen sprecht.

(Es ist außerdem empfehlenswert, auch die beiden anderen Klassenspezialisierungs-Quests für Schurken, Weg des Assassinen und Weg des Handwerkers bei den anderen beiden Ausbildern neben Kihm gleich mit anzunehmen)

Lösungsweg Bearbeiten

Weg des Assassinen - Flasche des Rauchs

Die fertige Flasche des Rauchs

Wie die Questbeschreibung ja schon andeutet, gilt es, mehrere Gegenstände für eine Requirierung zu finden, die abgeschlossen werden muss, um die Klassenspezialisierung des Sturmwebers für Euren Inquisitor freizuschalten.

Eine Schrift über die Techniken der Sturmweber findet sich bei Sera in der Taverne der Himmelsfeste, oder von dem Händler für Kodexeinträge in Val Royeaux, falls Sera (noch) nicht rekrutiert wurde (gewährt den Codex icon DAI Kodexeintrag: Der Weg des Sturmwebers).

Spirit Essence Icon GeistessenzGeistessenz
Seltenes Runenmaterial (Stufe 1)
(3) findet sich als Beute von Dämonen.

Other Crafting Material Icon EssenzphioleEssenzphiole
Questitem
(3) kann an der Sturmküste gefunden werden, an folgenden Positionen:
Weg des Sturmwebers - Fundorte

Fundorte der Dämonen

Belohnung Bearbeiten