Fandom

Wachtürme errichten ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Wachtürme errichten

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Im Zuge der Quest Schutz der Felder verfügbar Zeit: 01:00:00
Türme errichtet
Gesperrt Zeit: 00:48:00
Türme errichtet

Beschreibung Bearbeiten

Die Flüchtlinge in den Hinterlanden sehen sich der Bedrohung durch Banditen, Dämonen, abtrünnige Magier und desertierte Templer ausgesetzt. Der Bau von Wachtürmen in diesem Gebiet wird den Truppen der Inquisition dabei helfen, für die Sicherheit von Flüchtlingen und Bauern zu sorgen. Die entsprechenden Bauplätze wurden bereits gekennzeichnet.

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"In der Nähe von Redcliffe gibt es einige Adelige, die der Inquisition mit Freuden helfen werden, wenn wir ihnen ein entsprechendes Angebot machen."
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Meine Soldaten werden diese Türme binnen Kurzem errichtet haben."

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Botschafterin Montilyet,

die fereldischen Adeligen haben die Arbeiten an den Wachtürmen nun endlich abgeschlossen. Sie haben sich zwar Zeit gelassen, aber die Ergebnisse waren es wert, darauf zu warten. Durch die Türme sind wir im Falle von Banditen- und Dämonenangriffen vorgewarnt, sodass es jetzt sowohl für die Flüchtlinge als auch die Bauern, die von ihren nahegelegenen Feldern geflohen waren, deutlich sicherer ist.

Ich danke Euch erneut, dass Ihr unsere Freunde in Ferelden davon überzeugen konntet, uns zu helfen. Wir werden uns gut um die Leute hier kümmern.

- Korporal Vale”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Kommandant Cullen,

dank der Wachtürme waren wir vor Angriffen der Dämonen und Banditen vorgewarnt. Das Gebiet ist jetzt sowohl für die Flüchtlinge als auch die Bauern, die von ihren nahegelegenen Feldern geflohen waren, deutlich sicherer.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Ser. Es ist gut, zu wissen, dass die Inquisition bereit ist, ein wenig Zeit zu opfern, um diesen Leuten zu helfen.

- Korporal Vale”