Fandom

Ein Vorreiter glaubt, dass ein guter Angriff die beste Verteidigung ist. Seine Schläge sind voller Kraft und technisch einwandfrei.

Vorreiter ist ein Fähigkeitenbaum der Krieger-Klasse in Dragon Age II. Er steht allen Kriegern zur Verfügung.

Gefährten mit diesem Fähigkeitenbaum: Aveline Vallen, Carver Hawke und Fenris.

FähigkeitenbaumBearbeiten

Vorreiter

Control Kontrolle

Der Krieger kämpft diszipliniert, ohne Wut. Jeder Schlag zählt. Dieser Modus kann nicht parallel mit Gewalt eingesetzt werden.

Control Befehl
Kontrolle führt zu noch konzentrierteren Angriffen, wodurch die Chance des Kriegers auf kritische Treffer erhöht wird.

Might Gewalt

Der Krieger konzentriert sich auf kraftvolle Schläge, die die Reihen der Gegner durchdringen. Dieser Modus kann nicht parallel mit Kontrolle eingesetzt werden.

Might Muskeln
Solange Gewalt aktiv ist, sind die kritischen Treffer des Kriegers mit höherer Wahrscheinlichkeit tödlich.

Assail Überfallen

Der Krieger legt kurzzeitig mehr Kraft in jeden Schlag, wodurch die Angriffe stärker werden und mehr Schaden verursachen.

Assail Belagern
Wenn der Krieger jetzt Überfallen einsetzt, geht jeder Angriff auch gegen andere Ziele in der Nähe des eigentlichen Ziels.

Cleave Spalten

Die Angriffe des Kriegers verursachen kurzzeitig deutlich mehr Schaden.

Cleave Bidenhänder
Der Krieger behält den Schadensbonus von Spalten länger und bringt manche Gegner aus dem Gleichgewicht, was dann wiederum Magier oder Schurken ausnutzen können.

Destroyer DA2 Zerstörer

Der Krieger ist nun ein Elitesoldat und so kampferfahren, dass Gegner in der Auseinandersetzung mit ihm mehr Schmerzen erleiden als mit jedem anderen.

Massacre DA2 Massaker

Der Krieger erschlägt die Schwachen. Wenn ein Feind unter eine bestimmte Gesundheitsgrenze.

Weitere Krieger-FähigkeitenbäumeBearbeiten