FANDOM

Vigils Wacht ist eine Festung in Amaranthine.

GeschichteBearbeiten

Die Famile Howe ergab sich nicht, als Amaranthine an die Orlaisianer fiel. Stattdessen wählten sie die Festung Vigils Wacht als ihre Operationsbasis. Als die Orlaisianer während der Fereldischen Rebellion im Jahr 8:99 Gesegnetes Zeitalter besiegt wurden, war Vigils Wacht der Ort, an dem die Fahne Amaranthines unter dem Jubel der Sieger als Erstes wieder gehisst wurde. Vigils Wacht wurde anschließend zum neuen Zuhause der Howes.

Im Jahr 9:31 Drachenzeitalter, wurde die Wacht nach Ende der Fünften Verderbnis durch die fereldische Monarchie den Grauen Wächtern übergeben.
Splr daoa
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Origins - Awakening anzuzeigen.

Abhängig wie der Wächter-Kommandant entscheidet, verteidigt der Kommandant die Wacht gegen eine Horde der Dunklen Brut oder die Festung muss allein durchhalten.

Muss die Wacht die Horde alleine halten, kann abhängig von den Entscheidungen des Kommandanten die Festung gehalten werden oder sie fällt der Horde zum Opfer.

Karte von Vigils WachtBearbeiten

GebieteBearbeiten

Personen in Vigils WachtBearbeiten

QuestsBearbeiten

Icon Quest DAO Transp HauptquestsBearbeiten

Icon Quest DAO Transp NebenquestsBearbeiten

Epilog Bearbeiten

Splr daoa
Klicke hier um Spoiler

Zerstört der Kommandant die Stadt Amaranthine und hält die Wacht, werden die Wächter verachtet wegen ihrer Skrupellosigkeit.

Rettet der Kommandant die Stadt Amaranthine, werden die Wächter sein langem als Helden gesehen. Als klar wird wie schwer es Vigils Wacht es beim Angriff der Horde erwischt hat, spenden die Adeligen Fereldens um den Wächter für ihre selbstlosen Taten zu danken.

Im Laufe der Jahre nach dem Ende der Gefahr wird die Wacht wieder aufgebaut. Letztendlich sagt Voldrik Glavonak das die Festung annehmbar ist. Das ist die größte Ehre für die Wacht.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Ico codex entry Kodexeintrag: Vigils Wacht