FANDOM

Verzauberung ist eine Quest in Dragon Age: Origins.

Lager der Gruppe Panorama1

Bei Eurer Abreise aus Lothering, rettet Ihr zwei Zwergen, die von der Dunklen Brut angegriffen wurden, das Leben. Als Ihr das nächste Mal das Lager aufschlagt, stellt Ihr fest, dass sich die beiden an Eure Fersen geheftet haben.

HandlungBearbeiten

Bodahn Sandal 1

Obwohl sie sehr dankbar für das Eingreifen waren, schlugen Sie Eure Einladung, sich der Gruppe anzuschließen, um gemeinsam weiterzureisen, zunächst aus. Doch nun dürften sie es sich anders überlegt haben. Als Ihr sie ansprecht, erklärt Bodahn Feddic, dass er zu dem Schluß gekommen ist, dass es für sie am sichersten wäre, wenn sie in Eurer Nähe bleiben. Solltet Ihr skeptisch sein, erklärt Bodahn, dass er ein gutes Sortiment hat und dem Wächter nur die besten Preise machen würde, während sein Ziehsohn Sandal erstaunliche Fähigkeiten in der Verzauberung von Gegenständen besitzt. Es ist nicht möglich, ihr Angebot auszuschlagen und ab sofort könnt Ihr mit Bodahn handeln und von Sandal Gegenstände verzaubern lassen. Ab diesem Moment reisen der Zwergenhändler und sein Ziehsohn gemeinsam mit Euch durch Ferelden und können jederzeit im Lager aufgesucht werden.

Ablauf Bearbeiten

  • Sprecht Bodahn an, sobald Ihr ihn zum ersten Mal in Eurem Lager entdeckt.
  • Bittet seinen Sohn, etwas für Euch zu verzaubern.