Dragon Age Wiki
Advertisement

Vertrauen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Vertrauen

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Klassenspezialisierung: Ritterlicher Verzauberer Ritterlicher Verzauberer.
Inquisitionsstufe 8.
Zeit: 04:00:00
+30 Einfluss icon
Zeit: 04:00:00
+20 Einfluss icon
Verzauberter Stabgriff Verzauberter Stabgriff
Zeit: 03:12:00
+30 Einfluss icon

Beschreibung[]

Inquisitor,

vor einem Monat haben einige Venatori brisante Kirchendokumente gestohlen. Ritterliche Verzauberin Cosette hat mit einer kleinen Schar Magier und Söldner die Verfolgung aufgenommen und die Reihen der Venatori erfolgreich unterwandert, um die Dokumente sicherzustellen und weitere Informationen über den Feind zu sammeln. Ein zweiter Trupp sollte Cosettes Einheit mit einem Ablenkungsmanöver die Flucht ermöglichen.

Mittlerweile erhielt ich eine verschlüsselte Nachricht von Cosette. Das Ablenkungsmanöver ist ausgeblieben. Cosette nimmt an, dass der zweite Trupp von den Venatori getötet wurde. Cosettes Tarnung ist noch intakt, aber sie fürchtet, das könnte sich rasch ändern. Deshalb bittet sie die Inquisition um Unterstützung. Während die Interessen der Kirche geheim bleiben müssen, wäre Cosette bereit, für sicheres Geleit ihr Wissen über die Venatori mit Euch zu teilen.

Ritterliche Verzauberin Cosette und ihre Gefährten sind ehemalige Kameraden von mir. Wir können ihr also vertrauen. Gleichzeitig vertraue ich auf Eure Verschwiegenheit in dieser Sache. Ich habe Cosettes Position auf der Karte markiert.

- Kommandantin Helaine

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Wir sollten die Kirche informieren, dass wir intervenieren und Hilfe schicken werden.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Wir tun der Kirche einen Gefallen. Ein Blick auf diese Dokumente scheint mir ein gerechter Lohn zu sein.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Die Venatori haben die Kämpfe mit unseren Soldaten in dieser Region eingestellt. Ich hatte mich schon gefragt, warum. Wir müssen umgehend Hilfe entsenden.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Inquisitor,

Ritterliche Verzauberin Cosette übermittelt Euch ihren Dank. Wie versprochen, hat sie ihre Erkenntnisse hinsichtlich der Venatori mit uns geteilt.

- Kommandantin Helaine

Leliana - Abschlussbericht

Schwester Leliana,

Dokumente über die Linke und die Rechte Hand der Göttlichen sowie Informationen über die Venatori. Ich bin sicher, Ihr werdet zufrieden sein.

- Ritterliche Verzauberin Cosette

Cullen - Abschlussbericht

Inquisitor,

- Kommandantin Helaine
Advertisement