Fandom

Das verlassene Chateau ist ein edles orlaisianisches Anwesen, dessen genauer Standort unbekannt ist.

Beschreibung Bearbeiten

Der Besitzer des Anwesen war ein Sammler, so kaufte er auch einen Eluvian, hielt ihn aber nur für einen Elfenspiegel, ohne zu wissen, was er wirklich ist.

Ein Monat vor dem Entstehen der Bresche näherten sich die Kämpfe des Orlesianische Bürgerkriegs dem Chateau, weswegen der Besitzer nach Val Royeaux floh. Er hoffe bald, nach dem er in Sicherheit ist, das er den Eluvian zu sich bringen kann.

Da der Eluvian 9:44 immer noch im Chateau steht, und das Anwesen Spuren des Verfalls zeigt, ist anzunehmen, das der Besitzer des Anwesen nie Gelegenheit hatte, zurückzukehren.

EindringlingBearbeiten

Dieser Abschnitt enthält Spoiler zu:
Eindringling.

Abandoned Chateau Map

Karte des Chateaus

Das verlassene Chateau wird während des Erhabenen Rates vom Inquisitor mithilfe eines Eluvian aufgesucht.

Ihr erreicht das Gebiet, indem Ihr der Blutspur des Qunaris bis zu dem rechten Eluvian am Kreuzweg folgt. Wenn Ihr rechts hinter dem Spiegel vorbeigeht, findet Ihr einen weiteren Eluvian, durch den Ihr das Chateau betreten könnt.

Besondere GegenständeBearbeiten

Folgenden Gegenstand könnt Ihr in dem Gebiet finden, nachdem Ihr zwei Leichnam-Bogenschützen und zwei Arkane Schrecken getötet habt:

  • Unique ring icon Die schneidende HandDie schneidende Hand
    Einzigartiger Ring
    Dieser Ring strahlt eine ungewöhnliche Wärme aus, wenn er auf einen Finger gesteckt wird. Er pulsiert leicht aber beständig - so, als befände er sich im Einklang mit dem Herzen seines Trägers.

    +20% Bonus auf kritischen Schaden
    Je nach Anzahl der getragenen Rüstungsteile werden beim Fähigkeiteneinsatz folgende kumulativen Boni gewährt:
    2 Teile: +10% Angriffsgeschwindigkeit
    3 Teile: +10% Bewegungsgeschwindigkeit
    4 Teile: 1% Heilung bei erzieltem Treffer
    Set: Die gewählte Gestalt

KodexeinträgeBearbeiten

Codex icon DAI Kodexeintrag: Schmetterlingsbuch
Codex icon DAI Kodexeintrag: Schattenfest im Mondenschein
Codex icon DAI Kodexeintrag: Ein verblasster Brief
Codex icon DAI Kodexeintrag: Illustrierte Zeitschrift
Codex icon DAI Kodexeintrag: Notizen über Methoden der Verzauberung