FANDOM

Vartag Gavorn ist Mitglied der Adelskaste und des Hauses Gavorn. Er ist außerdem der Zweite von Prinz Bhelen Aeducan.

Beteiligung Bearbeiten

Dragon Age: Origins Bearbeiten

Splr dao
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Origins anzuzeigen.

Vartag Gavorn arbeitet für Bhelen Aeducan. Wenn der Wächter sich entscheidet, Behlen auf den Thron von Orzammar zu setzten, beauftragt Gavorn den Wächter mit einer Aufgabe. Der Wächter soll zwei Adeligen Beweise vorlegen, dass Harrowmont ein falsches Spiel treibt. Erledigt dies der Wächter, bringt Vartag den Wächter zu Bhelen.

Will ein adeliger Zwerg Bhelen unterstützten, muss der adelige Zwerg Vartag überreden das er Bhelen auf den Thron sehen will. Um zu beweisen das der adelige Zwerg dies ernst meint, muss er ebenfalls den Adeligen Beweise das Harrowmont ein falsches Spiel mit ihnen treibt vorlegen.

Bringt Rica Brosca ihr Geschwister, der bürgerliche Zwerg, zu Vartag wird dieser meinen, das Rica hier nichts zu suchen hat. Als er jedoch hört das der bürgerliche Zwerg Bhelen unterstützten will, gibt Vartrag ebenfalls die Aufgabe seine Loyalität zu beweisen.

Wenn Harrowmont König wird, werden Vartag sowie einige von Behlens Anhängern versuchen, den Wächter zu töten, wenn der Wächter mit Vartag sprechen will.

Dragon Age: Inquisition Bearbeiten

Splr dai
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Inquisition anzuzeigen.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Von Vartag können verschiedene Gegenstände gestohlen werden.
  • Er trägt den selben Nachnamen wie Dougal Gavorn, einem Oberflächenzwerg, der in Kirkwall lebt.