Dragon Age Wiki
Dragon Age Wiki

Vartag Gavorn ist Mitglied der Adelskaste und des Hauses Gavorn. Er ist außerdem der Sekundant von Prinz Bhelen Aeducan.

Beteiligung

Dragon Age: Origins

Dieser Abschnitt enthält Spoiler zu:
Dragon Age: Origins.

Wenn der Wächter sich entscheidet, Behlen auf den Thron von Orzammar zu setzten, beauftragt Gavorn den Wächter mit einer Aufgabe. Der Wächter soll Lady Dace und Anwer Dace vorlegen, dass Harrowmont ein falsches Spiel treibt. Erledigt dies der Wächter, bringt Vartag den Wächter zu Bhelen.

Will ein adeliger Zwerg Bhelen unterstützten, muss der adelige Zwerg Vartag überreden, das er Bhelen auf den Thron sehen will. Um zu beweisen das der adelige Zwerg dies ernst meint, muss er ebenfalls den Adeligen Beweise das Harrowmont ein falsches Spiel mit ihnen treibt vorlegen.

Bringt Rica Brosca ihr Geschwister, der bürgerliche Zwerg, zu Vartag wird dieser meinen, das Rica hier nichts zu suchen hat. Als er jedoch hört das der bürgerliche Zwerg Bhelen unterstützten will, gibt Vartrag ebenfalls die Aufgabe seine Loyalität zu beweisen.

Wenn Harrowmont König wird, werden Vartag sowie einige von Behlens Anhängern versuchen, den Wächter zu töten, wenn der Wächter mit Vartag sprechen will.

Wurde Bhelen König und hat der Wächter das ultimative Opfer gebracht, nimmt Dougal an der Bestattung des Wächters teil.

Dragon Age: Inquisition

Templatetools.png Dieser Abschnitt ist unvollständig und sollte erweitert werden.

Dieser Abschnitt enthält Spoiler zu:
Dragon Age: Inquisition.

Wissenswertes

  • Von Vartag können verschiedene Gegenstände gestohlen werden.
  • Er trägt den selben Nachnamen wie Dougal Gavorn, einem Oberflächenzwerg, der in Kirkwall lebt.