Dragon Age Wiki
Advertisement

Urteil: Wie konntet Ihr ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Wie konntet Ihr - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Erste Besänftigung eines Magier-Gefangenen (Gereon Alexius oder Livius Erimond).
Nur als Magier möglich.
Zeit: 01:36:00
+60 Einfluss icon
Zeit: 02:00:00
+60 Einfluss icon
Zeit: 02:00:00
+60 Einfluss icon

Beschreibung[]

Wenn die Magier rekrutiert wurden:

Es gibt Proteste, um die wir uns kümmern müssen, Inquisitor. Einige Magier haben von Eurem Urteil und der Besänftigung gehört und fragen sich nun, warum sie für jemanden kämpfen, der eine derart grausame Strafe verhängt. Sie sagen, damit hättet Ihr Euer Versprechen in Redcliffe gebrochen.

Wir müssen etwas unternehmen, Inquisitor. Einen zweiten Aufstand können wir uns im Moment nicht leisten.

Wenn die Templer rekrutiert wurden:

Es gibt Proteste, um die wir uns kümmern müssen, Inquisitor. Einige Magier haben von Eurem Urteil und der Besänftigung gehört und fragen sich nun, warum sie für jemanden kämpfen, der eine derart grausame Strafe verhängt. Das und Eure Zusammenarbeit mit den Templern hat zu einer angespannten Lage geführt.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Unsere Allianz wird keinen weiteren Magierkrieg riskieren. Es war schon schwierig genug, sie auf Corypheus anzusetzen. Eine rasche Verlegung von Truppen wird alle Zaungäste beruhigen.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Ihr habt Euch für einen gewaltsamen Weg entschieden. Wenn es sein muss, bleibt ihm treu. Aufrührer können schließlich ... verschwinden.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Sie haben Angst. Schickt einen Templer und einen Magier, Inquisitor. Zwei Veteranen, die alles erklären und sie daran erinnern, dass die Magier diese Bestrafung erdacht haben, um den Rest zu schützen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Wir haben von Eurer schnellen Beendigung der Magierproteste gehört. Unsere Verbündeten begrüßen Euren Friedenswillen. Es ist zwar bedauerlich, dass das nötig war, aber andererseits war die ganze Angelegenheit ausgesprochen bedauerlich.

- Josephine

Leliana - Abschlussbericht

Die Proteste gegen das Besänftigungsurteil sind verstummt, seit einige Wortführer verschwunden sind. Die Furcht bleibt, aber fürs Erste wurde sie in den Hintergrund gedrängt. Lange genug, dass wir unsere Arbeit machen können.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

Es herrscht zwar kein Frieden, aber wir haben Ruhe. Unsere Gesandten haben mit den protestierenden Magiern gesprochen und ihnen versichert, wie schwer Euch die Anordnung der Besänftigung gefallen ist. Wenn Ihr mich fragt, haben sie sich allerdings nur überzeugen lassen, weil Ihr selbst ein Magier seid. Sie fragen sich vermutlich, wie einer der ihren einem anderen Magier das antun kann, aber offenbar akzeptieren sie, dass es wenigstens einer der ihren war.

- Cullen
Advertisement