Dragon Age Wiki
Advertisement

Unterstützung aus Nevarra ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Unterstützung aus Nevarra - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Orlais)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Schließt 40 Risse nach dem Prolog, Zeit: 03:12:00
Nevarranischer Spielzeugsoldat Nevarranischer Spielzeugsoldat
Zeit: 04:00:00
Zeit: 04:00:00

Beschreibung[]

Ein Brief an die Himmelsfeste:

"Lasst mich der Inquisition zunächst im Namen der Familie Forsythia die herzlichsten Glückwünsche zu ihren vielen Siegen übermitteln. Der Süden von Thedas wurde zwar am heftigsten getroffen, doch wir wissen, dass die Tragödien der jüngsten Zeit uns alle betreffen. Die Bemühungen Eures Inquisitors, die Risse zu schließen und den Süden zu stabilisieren, haben auch hier die Lage entspannt.

Das Haus Forsythia möchte der Inquisition seine Unterstützung angedeihen lassen. Wir würden uns gerne mit Euren Vertretern treffen, um dies offiziell zu machen.

Tyrion Veneto
Im Namen ihrer Gnaden Herzogin Amalia"

Ein Schreiben von Josephine folgt auf den Brief:

"Die Forsythias sind eines der großen Adelshäuser in Nevarra. Die anderen Adelsfamilien sind gespalten in jene, die die Pentaghasts unterstützen, und jene, die frisches Blut auf dem Thron sehen wollen. Die Forsythias haben allerdings stets ihre politische Neutralität gewahrt. Ich bezweifle, dass ihr Angebot völlig selbstlos ist. Es hat durchaus Vorteile, sich mit einer mächtigen Institution zu verbünden. Dennoch: Wenn wir ihre Unterstützung annehmen, sichert uns das Verbündete in Nevarra, ohne, dass wir eine echte politische Aussage treffen müssten.

- Josephine"

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Belassen wir es bei einem freundlichen Besuch. Einige Vertreter könnten sich über die Art der Unterstützung unterhalten.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Die Forsythias sind vielleicht großzügiger, wenn sie wissen, dass wir bestimmte Informationen über sie haben.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Agieren wir aus einer Position der Stärke heraus. Schickt eine persönliche Wache mit unserem Vertreter.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht
Ein Brief an die Himmelsfeste:

Es war eine Freude, mit Euren Vertretern zu sprechen. Gerne unterstützen wir die Inquisition.

Tyrion Veneto
Im Namen ihrer Gnaden Herzogin Amalia

Leliana - Abschlussbericht
Ein Brief an die Himmelsfeste:

Tyrion Veneto
Im Namen ihrer Gnaden Herzogin Amalia

Cullen - Abschlussbericht
Ein Brief an die Himmelsfeste:

Tyrion Veneto
Im Namen ihrer Gnaden Herzogin Amalia
Advertisement