Dragon Age Wiki
Advertisement

Trainieren ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Trainieren

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Klassenspezialisierung: Rissmagier Rissmagier.
Inquisitionsstufe 8.
Zeit: 04:00:00
Keine Belohnung
Zeit: 03:12:00
+30 Einfluss icon
Zeit: 04:00:00
Hochwertige Verzauberer-Stabklinge Hochwertige Verzauberer-Stabklinge

Beschreibung[]

Die Gemeinschaft der Magier hat mir einen Brief geschrieben - Sie sind gut organisiert. Sie waren es, die mich baten, die Risse zu studieren. Hatte ich das nicht erwähnt? Egal, die Idee war ausgesprochen gut.

Nun interessiert sich die Gemeinschaft für die Ergebnisse meiner Forschungen - immerhin habe ich Euch ausgebildet. Rissmagie ist knifflig, aber ich habe mir Notizen gemacht. Jede Menge. Wenn sie sie sorgfältig lesen, dürfte nichts passieren.

-Eure Ausbilderin

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Obwohl ihre Mitglieder vor dem Fall der Zirkel Abtrünnige waren, scheint die Gemeinschaft der Magier eine vergleichsweise vernünftige und gemäßigte Gruppierung zu sein. Sie haben die Studie in Auftrag gegeben. Liefern wir ihnen Ergebnisse.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Je mehr wir wissen, desto weiter wird sich dieses Wissen ausbreiten. Es hat Vorteile, eine Waffe zu führen, die nur wenige verstehen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Diese Magie ist praktisch unerprobt. Lasst sie uns wenigstens hier untersuchen. Ich stelle auch ein paar Templer dafür ab, wenn wir die Notizen dann nicht wer weiß wohin schicken.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Ich habe der Gemeinschaft der Magier meine Notizen geschickt. Offenbar läuft alles wie gewünscht, ich habe nämlich nichts mehr von ihnen gehört. Aber sie sind vermutlich ziemlich beschäftigt. Das waren nämlich eine Menge Notizen.

- Eure Ausbilderin

Leliana - Abschlussbericht

Ich habe zwar nur einen Schüler, dafür aber den besten von allen. Das ist gut.

- Eure Ausbilderin

Cullen - Abschlussbericht

Anfang der Woche sind einige Mitglieder der Gemeinschaft der Magier eingetroffen. Sie waren von meinen Fortschritten sehr beeindruckt. Ich schätze, jetzt bin ich auch ihre Ausbilderin.

Ich bin sicher, dass sie für die Inquisition sehr nützlich sein werden.

- Eure Ausbilderin
Advertisement