Dragon Age Wiki
Advertisement

Therinfals Schanze erkunden ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Therinfals Schanze erkunden
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [3] (Ferelden)

Hinweis: Dieser Einsatz steht nach der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen nicht mehr zur Verfügung.

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Sprecht mit Krem nach Das gedämpfte Flüstern. Gesperrt Zeit: 03:12:00
+20 Einfluss icon
Rotes Lyrium Rotes Lyrium (3)
Amulett der Macht Amulett der Macht (Der Eiserne Bulle)
Schaltet Einsatz Die Jagd auf den Dämon aus Therinfals Schanze frei
Zeit: 04:00:00
+30 Einfluss icon
(beendet die Einsatzreihe)

Beschreibung[]

Während sich die Inquisition mit Redcliffe befasst hat, ist es um die Templer in Therinfals Schanze ziemlich ruhig geworden. Es wäre mir eine Freude, das Gebiet von den Sturmbullen absuchen zu lassen.

- Leutnant Cremisius Aclassi

Berater[]

Tarotkarte Josephine - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Wir müssen raffiniert vorgehen. Meine Späher können ein Ablenkungsmanöver durchführen, um den Sturmbullen die Möglichkeit zu geben, sich hineinzuschleichen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Ich könnte den Sturmbullen Truppen der Inquisition als Verstärkung mitgeben.

Ergebnis[]

Leliana - Abschlussbericht

Das Ablenkungsmanöver durch die Späher der Inquisition hat es den Sturmbullen ermöglicht, Therinfals Schanze zu betreten. Der Ort ist größtenteils verlassen, aber es gibt deutliche Hinweise darauf, dass sich die Templer einer weitaus größeren Streitmacht angeschlossen haben. Wir fanden eine veredelte Form von Lyrium und eine Vielzahl toter Templer. Ihren Wunden nach zu urteilen, wurden sie getötet, nachdem sie erkrankt waren.

Wir fanden außerdem Spuren dämonischer Aktivität, obwohl dort keine Risse waren. Dieser Ort war das Zuhause irgendeiner mächtigen, bösen Kreatur, die - den Spuren der Gewalt in der Schanze nach zu urteilen - ebenfalls geflohen ist, als die Hauptstreitmacht der Templer abrückte.

- Leuntant Cremisius Aclassi

Cullen - Abschlussbericht

Wir waren bei der Erkundung des Gebiets leider nicht sonderlich erfolgreich. Es gab dort zwar Hinweise darauf, dass eine Streitmacht angerückt ist, aber der Großteil von Therinfals Schanze war abgeriegelt. Ich habe die Informationen über das mögliche Ausmaß feindlicher Truppenbewegungen an Kommandant Cullen weitergegeben.

- Leutnant Cremisius Aclassi
Advertisement