FANDOM

Stärke des Schleiers bewerten ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Stärke des Schleiers bewerten - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Ferelden)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Aktiviert 10 Artefakte für Solas (egal ob er in der Gruppe ist oder nicht) Zeit: 24:00:00
+120 Einfluss icon
Schaltet die Gefährtenmission Was schlummert frei
Gesperrt Zeit: 19:12:00
+120 Einfluss icon

Beschreibung Bearbeiten

Inquisitor,

Ihr habt eine Reihe von Elfenartefakten aktiviert, die für die Messung der magischen Energien des Schleiers benutzt werden. Für sich betrachtet waren diese Messungen recht nützlich. Würden wir allerdings die Messungen aller Artefakte koordinieren, bin ich sicher, dass wir Risse aufspüren könnten, die sich noch nicht einmal geöffnet haben.

Ich habe skizziert, wie wir die Magier der Inquisition auf ganz Orlais und Ferelden verteilen könnten, um diese Artefakte auf koordinierte Art und Weise zu aktivieren, sofern Ihr das für sinnvoll haltet.

- Solas

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Wenn die Inquisition nicht genügend Männer hat, werden die Adeligen der Gegend gewiss mit Freuden für die Sicherheit unserer Magier sorgen."
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Ich kann Soldaten abstellen, um die Sicherheit der Magier zu gewährleisten."

Ergebnis Bearbeiten

───────
Josephine - Abschlussbericht

“Inquisitor,

das Experiment war erfolgreich, und die Messungen sind bemerkenswert. Indem ich die relative Stärke des Schleiers auf Karten von Orlais und Ferelden übertragen habe, konnte ich Punkte extrapolieren, an denen die Entwicklung kleiner Risse zu vermuten ist. Das heißt, wir können die Truppen der Inquisition gezielter einsetzen und gleichzeitig den Schutz der Leute gewährleisten, die ansonsten von Dämonen bedroht würden.

Überdies habe ich einen besonders interessanten Knoten in den Hinterlanden ausgemacht, an dem sich ein sehr großer Riss noch nicht geöffnet hat. Wir sollten in diesem Gebiet unbedingt nach dem Rechten sehen.

- Solas”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Inquisitor,

- Solas”