FANDOM

Spezialisten verlassen sich auf Präzision, Kraft und Geschwindigkeit, um ihre Gegner zu besiegen.

Spezialist ist ein Fähigkeitenbaum der Schurke-Klasse in Dragon Age II. Er steht allen Schurken zur Verfügung.

Gefährten mit diesem Fähigkeitenbaum: Isabela, Sebastian Vael (DLC Der verbannte Prinz erforderlich), Tallis (DLC Das Zeichen der Assassinin erforderlich) und Varric Tethras

FähigkeitenbaumBearbeiten

Rogue specialist

Rogue precision Präzision

Wenn dieser Modus aktiv ist, konzentriert sich der Schurke auf Genauigkeit, um Boni auf kritische Treffer und Angriff zu erhalten. (Dieser Modus kann nicht parallel mit Geschwindigkeit oder Macht eingesetzt werden.)

Rogue precision Präziser Angriff
Die Trefferwahrscheinlichkeit der Angriffe des Schurken steigt.
Rogue precision Präzise Kritische Treffer
Die Angriffe des Schurken erzielen mit noch höherer Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer.

Rogue speed Geschwindigkeit

Wenn dieser Modus aktiv ist, greift der Schurke deutlich schneller an. (Dieser Modus kann nicht parallel mit Präzision oder Macht eingesetzt werden.)

Rogue speed Blitzesschnelle
Wenn Geschwindigkeit aktiv ist, erfolgen die Angriffe des Schurken noch rascher.
Rogue speed Belebende Geschwindigkeit
Wenn Geschwindigkeit aktiv ist, wird nun die Regenerationszeit aller Talente des Schurken verringert.

Rogue power Macht

Wenn dieser Modus aktiv ist, legt der Schurke mehr Kraft in jeden Schuss oder Schlag, um Gegner zu betäuben. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit der Angriffe des Schurken ist die Chance auf Betäubung entsprechend hoch. (Dieser Modus kann nicht parallel mit Präzision oder Geschwindigkeit eingesetzt werden.)

Rogue power Aufschlitzende Macht
Die Angriffe des Schurken haben so viel Kraft, dass Gegner, die durch Macht betäubt wurden, zu bluten anfangen und kurzzeitig zusätzlichen Schaden erleiden.
Rogue power Betäubende Macht
Wenn Macht aktiv ist, hat der Schurke eine noch größere Chance, Gegner zu betäuben.

Rogue harmony Harmonie

Im Modus Macht, Präzision oder Geschwindigkeit erhält der Schurke auch einen zusätzlichen Bonus aus den anderen beiden Modi.

Schurke-FähigkeitenbäumeBearbeiten