Fandom

Sigruns schurkische Vergangenheit ist eine Gefährtenquest für Sigrun in Dragon Age: Origins - Awakening.

Ablauf Bearbeiten

Mischa

Mischa

  • Begebt Euch mit Sigrun in der Gruppe zur Ostseite der Stadt Amaranthine, vorbei an Feldwebel Aidan.
    • In der nächsten Szene trifft Sigrun auf Mischa. Die Zwergenfrau ist nicht erfreut, Sigrun wiederzusehen. Es wird schnell klar, dass Sigrun, bevor sie der Legion der Toten beitrat, für die Karta arbeitete. Mischa hatte Sigrun geholfen, weil sie Mitleid mit den Kastenlosen hatte. Eines Tages jedoch wurde eine Goldstatuette gestohlen, die den Paragon des Hauses Bemot darstellt. Beraht, der Anführer der Karta, zwang Sigrun durch Erpressung, die Statuette in Mischas Laden zu verstecken. Schließlich wurde sie gefunden und Mischa an die Oberfläche verbannt. Die Unterhaltung ist kurz, denn Mischa ist sehr beschäftigt.
  • Reist zurück zu Vigils Wacht und sprecht dort mit Sigrun.
    • Sie wird Euch sagen, sie sei verantwortlich. Wenn Ihr Sigrun dann zu verstehen gebt, dass sie nicht mehr die selbe wie früher ist wird die Quest aktualisiert (nach Mischa suchen) und Sigrun gewährt Euch Ico Appr Heart (+9).
  • Ihr findet Mischa in der Taverne Zum Gekrönten Löwen. Nähert Ihr Euch Mischa, beginnt eine Cutscene.
    • Sigrun wird den goldenen Ring anbieten, der vorher Varlan gehörte, einem ehemaligen Adligen aus dem Hause Vollney, der ein Freund von Sigrun in der Legion war.
    • Mischa wird den Ring akzeptieren und Sigrun danken, es sei denn, Ihr habt Sigrun angewiesen, den Ring zu behalten und stattdessen Mischa Geld zu geben.
  • Sie wird behaupten, der Ring sei 20 Sovereign wert aber Ihr könnt verhandeln:
    • "(Überreden) Er ist alt. Er ist nur fünfzehn wert." Ico Appr Heart (+6) Sigrun (erfordert Skill-Coercion icon Manipulationsexperte)
    • "Dann nehmt 30" Ico Appr Heart (+6) Sigrun
    • "20 Sovereign" Ico Appr Heart (+6) Sigrun
    • "Fein - Behaltet Euren verdammten Ring." Ico DisAppr Heart (-3) Sigrun

Belohnung Bearbeiten

Wenn Ihr beschließt, Mischa zu bezahlen:

  • Ico Appr Heart (+6) Sigrun
  • + 250 XP

Hinweise Bearbeiten

Es scheint nicht so, als bräuchtet Ihr eine bestimmte Zustimmung von Sigrun, um diese Quest zu beginnen. Der erfolgreiche Beginn der Quest wurde mit einer Zustimmungsrate von 0 und bis zu 100 bestätigt.

Bugs Bearbeiten

  • pcIcon pcxbox360Icon xbox360 Wenn Ihr die Quest Recht und Ordnung begonnen oder abgeschlossen habt, ist es möglich, dass Ihr Sigruns Mission nicht einleiten könnt.