Dragon Age Wiki
Advertisement

Serault untersuchen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Serault untersuchen
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [1] (Orlais)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Muss das Browserspiel "The Last Court" im Dragon Age Keep abgeschlossen haben (siehe Hinweis) Zeit: 00:48:00
40 -
0000000090
90 Currency (Inquisition)
schaltet Einsatz In Serault nach den Vermissten suchen frei
Zeit: 01:00:00
40 -
0000000090
90 Currency (Inquisition)
schaltet Einsatz Die Unruhen in Serault niederschlagen frei
Gesperrt

Hinweis: Electronic Arts hat das Mini-Spiel zum 17.11.2020 abgeschaltet. Um den Einsatz trotzdem freizuschalten, meldet Euch in der Dragon Age Keep an, geht auf Karriere > Dragon Age: Inquisition > Belohnungen (der vierte Tab) > "The Last Court". Dort könnt Ihr den Erfolg kostenlos anfordern. Beim nächsten Laden des Spiels ist der Einsatz dann verfügbar.

Beschreibung[]

Serault ist eine Stadt im entlegensten Winkel von Orlais, die für ihre Glaskunst bekannt ist und auf der der Makel der Schande lastet, eines Vorfahren des heutigen Marquis. Schande war eine Abscheulichkeit und ein Abtrünniger, der solche Schmach über Serault brachte, dass selbst sein Name in Vergessenheit geriet. Serault ist seitdem eine Zuflucht der Ausgestoßenen und Seltsamen. Die Göttliche Justinia V. zog allerdings in Erwägung, Serault aus der Strafe zu entlassen, die die Kirche der Stadt auferlegt hatte. Sie ist auf ihrem Weg zur Konklave nach Serault gereist, wofür sie einen großen Umweg auf sich nahm. Serault ist einer der letzten Orte, die sie vor ihrem Tod besuchte ... ein Detail, das nicht ignoriert werden darf.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Ich werde einen Gesandten in die Tausendfenster-Festung schicken. Wenn wir den Marquis als Verbündeten gewinnen können, dürfen wir unsere Ermittlungen gewiss durchführen.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Die Herrscher von Serault haben die Schande hinter sich gelassen und würden davon profitieren, wenn Justinia Serault endlich begnadigt. Man kann ihnen nicht trauen. Ich werde stattdessen mit dem Volk sprechen.
Tarotkarte Cullen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Unserem Gesandten wurde in Serault ein herzliches Willkommen bereitet. Er wird als Berater des Marquis dort bleiben und die Geschehnisse in der Stadt beobachten.

- Josephine

Leliana - Abschlussbericht

Meine Spione haben Serault unterwandert. Wenn es etwas zu hören gibt, werden sie es hören.

- Leliana
Advertisement