FANDOM

Schutz der Felder ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Hinterlande.

Ein Meister der Pferde

Bron ist der Meinung, man sollte in der Gegend einige Wachtürme errichten, damit die Bauern und Flüchtlinge im Falle von Angriffen vorgewarnt werden.

Erhalt Bearbeiten

Meister Dennet

Meister Dennet

Diese Mission beginnt im Zuge der Quest Ein Meister der Pferde, nachdem Ihr mit Meister Dennet in den Hinterlanden über die Bedingungen gesprochen habt, unter denen er sich von seinen edlen Rössern trennt. Auch Probleme mit Wölfen muss dafür abgeschlossen werden.

Lösungsweg Bearbeiten

Schutz der Felder - Position 2

Position für einen Wachturm

Sprecht mit Bron und er wird Euch erklären, dass die Banditen in der Gegend aufgrund der hügeligen Landschaft leichtes Spiel haben und nach Belieben rauben und plündern. Wachtürme müssen errichtet werden, um die Leute in der Gegend nachhaltig beschützen zu können. Begebt Euch an die günstigen Positionen, die Bron auf Eurer Karte der Hinterlande markiert, und stellt dort die Banner der Inquisition auf.

Habt Ihr das an allen drei Stellen getan, wird der Einsatz Wachtürme errichten an Eurem Kartentisch freigeschaltet. Schließt den Einsatz ab und kehrt anschließend zu Bron zurück, um diese Aufgabe erfolgreich abzuschließen.

Belohnung: Bearbeiten

  • +177 EP
  • +80 Einfluss icon
  • Macht: +1
  • DAIApproval Solas stimmt tendenziell zu
  • DAIApproval Der Eiserne Bulle stimmt zu
  • DAIApproval Cole stimmt zu (egal ob in der aktiven Gruppe oder nicht)

Vorherige Mission

Verwandte Quest

Folgequest: