FANDOM

Shrine of Dumat Map

Eine Karte des Schreins von Dumat

Der Schrein von Dumat ist ein alter Schrein des Tevinter-Reichs und gilt dem Alten Gott Dumat.

Allgemeines Bearbeiten

Man kann das Gebiet erst betreten, nachdem man die Kartentisch-Mission Den Schrein von Dumat untersuchen oder die Mission Samson aufspüren abgeschlossen hat.

Beteiligung Bearbeiten

Splr dai
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Inquisition anzuzeigen.

Unter ihrer Haut

Wenn die Venatori Corypheus Hauptstreitmacht bilden, benutzt Corypheus diesen Ort um Calpernias Meister zu verstecken und gefangen zuhalten. Dem Inquisitor gelingt es trotz Widerstand von Dämonen zu Erasthenes kommen. Er erzählt dem Inquisitor das Corypheus Calpernia als Gefäß nutzten will.

Vor Sonnenaufgang

Wenn die Roten Templer die Hauptstreitmacht von Corypheus bilden nutzt Samson den Schrein als Hauptquartier. Zumindest so lange bis die Inquisition diesen Ort findet. Dank Widerstands Roter Templer die zurückblieben, konnte Samson entkommen. Samson lies den Schrein mit allem nützlichen in Brand setzten. Als Cullen und der Inquisitor eintreffen finden sie nur Rote Templer und Maddox, der jedoch Selbstmord begeht um keine Informationen preiszugeben. Jedoch kann Dagna dank Maddoxs Werkzeuge eine Rune herstellen, die Samsons Rüstung zerstört.