FANDOM

Schloss Redcliffe erkunden ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Schloss Redcliffe erkunden - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [3] (Ferelden)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Sprecht mit Krem nach Kämpfer für die Gerechtigkeit Zeit: 04:00:00
+60 Einfluss icon
(beendet die Einsatzreihe)
Zeit: 03:12:00
+60 Einfluss icon
Schaltet Einsatz Mit dem Verbündeten der Venatori befassen frei
Gesperrt

Beschreibung Bearbeiten

Während sich die Inquisition mit den Templern in Therinfals Schanze befasst hat, ist es um die aufständischen Magier in Schloss Redcliffe ziemlich ruhig geworden. Was haltet Ihr davon, wenn sich die Sturmbullen ein wenig im Schloss umsehen? Vielleicht finden wir ja heraus, was mit den Magiern geschehen ist.

- Leutnant Cremisius Aclassi

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Es gibt zahlreiche fereldische Adelige, die jegliche Bemühungen, Schloss Redcliffe von den Magiern zurückzuerobern, unterstützen würden."
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Es gibt mehr als nur einen Weg ins Innere von Schloss Redcliffe. Mit den richtigen Informationen können die Sturmbullen hineingelangen, ohne dass es jemand bemerkt."
Tarotkarte Cullen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Die Sturmbullen waren bei der Erkundung von Schloss Redcliffe leider nicht sonderlich erfolgreich. Wir sind zwar hineingelangt, allerdings war das Schloss bereits verlassen, und von den wenigen überlebenden Bediensteten erhielten wir lediglich wirre und teils auch widersprüchliche Informationen. Ich habe Schwester Leliana den Bericht zukommen lasse und hoffe, er ist zumindest eine kleine Hilfe.

- Leutnant Cremisius Aclassi”

───────
Leliana - Abschlussbericht

“Dank Schwester Lelianas Informationen konnten wir Schloss Redcliffe unbemerkt betreten. Zwar war der Großteil der Hauptstreitmacht längst abgezogen, doch wir sind auf eine kleine Gruppe von Tevinter-Magiern gestoßen, die gerade irgendein Ritual durchführten. Wir haben es gestört und konnten einen der Magier lebend ergreifen. Der Rest von ihnen hat bis zum Tod gekämpft. Ich hoffe, Schwester Leliana kann dem Überlebenden hilfreiche Informationen darüber entlocken, was auf Schloss Redcliffe geschehen ist.

- Leutnant Cremisius Aclassi”