Fandom

Kämpft der Schlachtenmeister allein, ist er eine veritable Tötungsmaschine. Zusammen mit Verbündeten wird er zum erfahrenen Anführer, der andere motivieren kann, um das Kriegsglück zu wenden.

Schlachtenmeister ist ein Fähigkeitenbaum der Krieger-Klasse in Dragon Age II. Er steht allen Kriegern zur Verfügung.

Gefährten mit diesem Fähigkeitenbaum: Aveline, Carver und Fenris

FähigkeitenbaumBearbeiten

Schlachtenmeister DA2

Rally DA2 Kräfte sammeln

Der Krieger sammelt Mitstreiter um sich und verbessert kurzzeitig die Mana- oder Ausdauerregeneration anderer Gruppenmitglieder. Außerdem profitieren sie von den Vorteilen von Gewalt, Kontrolle, Klingendrehung oder Elementarer Aegis, falls der Krieger aktuell einen dieser anhaltenden Modi aktiviert hat.

Rally DA2 Vereinen
Andere Verbündete profitieren nun auch von den Verbesserungen von Gewalt, Kontrolle, Klingendrehung oder Elementarer Aegis, solange Kräfte sammeln aktiv ist und der Krieger aktuell einen dieser anhaltenden Modi aktiviert hat. Außerdem regenerieren Gruppenmitglieder Mana oder Ausdauer noch schneller.

Bolster Verstärken

Der Krieger wappnet sich für die Schlacht und holt tief Luft, um Ausdauer zu regenerieren.

Battle Synergy Zusammenwirken in der Schlacht

Wenn dieser Modus aktiv ist, kämpfen der Krieger und andere Gruppenmitglieder innerhalb der Reichweite als eine Einheit, die tödlicher ist als die Summe ihrer Bestandteile.

Battle Synergy Furchtloses Zusammenwirken
Der Krieger verhöhnt jetzt Feinde in der Nähe, während Zusammenwirken in der Schlacht aktiv ist, wodurch die Aufmerksamkeit der Gegner von Gruppenmitgliedern abgezogen wird.
Battle Synergy Zusammenwirken des Helden
Der Krieger bringt jetzt Opfer für andere Gruppenmitglieder und erleidet freiwillig Schaden, den ansonsten seine Verbündeten hätten einstecken müssen.

Deep Reserves Gewaltige Reserven

Die enorme Kampferfahrung des Kriegers gewährt ihm in der Schlacht große Tapferkeit.

Second Wind DA2 Zweite Luft

Der Krieger hat durch lange Jahre der Übung Zugriff auf gewaltige Energiereserven erhalten, die augenblicklich seine Ausdauer wiederherstellen.

Second Wind DA2 Letzter Vorstoß
Der Krieger erholt sich rasch von akuten Anstrengungen.
Second Wind DA2 Tiefer Atemzug
Zweite Luft kann häufiger eingesetzt werden.

Weitere Krieger-FähigkeitenbäumeBearbeiten