FANDOM

„Heilige Pflichten sind schön und gut, aber ab und an muss jemand die wirkliche Arbeit erledigen.“

Hauptmann Rylen ist ein altgedienter Soldat unter dem Befehl von Cullen und Leiter der Griffonflügel-Feste in Dragon Age: Inquisition.

Wissenswertes Bearbeiten

Rylen war ursprünglich bei den Templern von Starkhaven stationiert, verließ sie allerdings, als sie sich von der Kirche trennten und sich zu Abtrünnigen erklärten. Kurz darauf wurde er in Kirkwall während der Aufbauarbeiten dort von Cullen für die Inquisition angeworben und war dankbar für diese neue Möglichkeit, ein Teil jener zu sein, die "den Wahnsinn beenden".

Er ist Cullens Stellvertreter in den Westgraten, für die Koordination und die Logistik von Einsätzen der Inquisition und deren Feldagenten in der Gegend verantwortlich und zufrieden mit seinem Posten, auch wenn er mitunter einige unorthodoxe Methoden mit sich bringt. Rylen sieht sich generell als Mann der Tat, oder wie er es ausdrückt: "Wenn die Kaserne brennt, hole ich Wasser, anstatt herumzustehen und die Asche der Ketzerei zu bezichtigen."

Quests Bearbeiten

Rylen wird durch den Abschluss folgender Quest erreichbar:

Quest icon DAIAngriff auf die Griffonflügel-Feste

Rylen gewährt dem Inquisitor Zugang zu folgenden Quests:

Quest icon DAIDieses Wasser schmeckt komisch
Quest icon DAIÄrger mit der Dunklen Brut

Außerdem nach Abschluss des Teils der Hauptmission Hier wartet der Abgrund in den Westgraten:

Quest icon DAIFestungsbesetzer

Fundort Bearbeiten

In der Griffonflügel-Feste in den Westgraten nachdem sie erobert wurde.