Dragon Age Wiki
Advertisement

Rote Templer an der Sturmküste ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Rote Templer an der Sturmküste

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Beziehungen Geheimnisse Truppen
Charakterstufe 16.
Abschluss des Erkundungseinsatzes Die Sturmküste erkunden.
Gesperrt Machtkosten: 4
Startet die Quest Rotes Wasser
Machtkosten: 4
Startet die Quest Rotes Wasser

Beschreibung[]

Es gibt Berichte, dass Rote Templer einen alten Zwergenhafen an der Sturmküste übernommen haben. Sie haben dadurch in Ferelden Fuß gefasst und sich Zugang zum Wachen Meer verschafft. Der Hafen selbst ist gut gegen Angriffe von außen geschützt. Ein Frontalangriff könnte letztlich erfolgreich sein, wäre aber wohl mit hohen Verlusten verbunden. Vielleicht haben wir mehr Glück, wenn wir die Festung mit einer kleinen Gruppe unterwandern.

Berater[]

Tarotkarte Beziehungen - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Geheimnisse
Wir wollen nicht zu früh Aufmerksamkeit auf uns lenken. Meine Spione werden einen Weg finden, die Feste zu betreten, ohne die Roten Templer zu alarmieren.
Tarotkarte - Truppen
Kleine Erkundungsangriffe könnten das umliegende Gebiet sichern und die Templer von unserem eigentlichen Plan ablenken.

Ergebnis[]

Leliana - Abschlussbericht

Unsere Agenten haben sich Zugang zur Festung der Roten Templer an der Sturmküste verschafft. Die Templer wähnen sich in Sicherheit. Zeigen wir ihnen, dass sie sich irren.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

Kommandant,

unsere Soldaten haben entlang der Küste eine Reihe von Angriffen auf Patrouillen der Roten Templer ausgeführt. Wir haben sie verunsichert. Jetzt wird es Zeit, ihre Festung anzugreifen.

- Späherin Harding
Advertisement