Dragon Age Wiki
Advertisement

Risse in den Alten Ebenen ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Erhabenen Ebenen.

Risse in den Randgebieten (Hinterlande)

In Enavuris und Halin'sulahn sowie nahe dem Alten Badehaus wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.

Erhalt[]

Lager am Pfad der Flammen

Lager am Pfad der Flammen (Startlager)

Diese Mission erhaltet Ihr automatisch, sobald Ihr die Erhabenen Ebenen das erste Mal betretet.

Lösungsweg[]

Schließt die 4 Risse, um diese Mission abzuschließen:

Risse in den Alten Ebenen - Karte

Der erste Riss (Gegner Stufe 11) hat sich in den Wäldern direkt süd-westlich des Startlagers geöffnet.

Der zweite Riss (Gegner Stufe 11) befindet sich direkt bei einem Wasserfall im Flussbett. In dem Durchgang zwischen dem ersten und dem zweiten Riss findet sich im Übrigen auch in einer Nische an der Seite der Fen’Harel: der Schreckenswolf Fen’Harel: der Schreckenswolf.

Der dritte Riss (Gegner Stufe 11) befindet sich im alten Badehaus, wo sich auch eine der 4 Glyphen für Verstreute Glyphen verbirgt.

Der vierte Riss (Gegner Stufe 15) findet sich direkt nördlich des Geheimverstecks für Karte von Enavuris, nördlich des Lagers der Dalish und südlich der Siegeshöhe. Hier gibt es auch das einzige Lager der Roten Jenny in den Ebenen und weiter südlich verbirgt sich das geheime Lager für Der Rat eines Vaters.

Belohnung[]

Für den ersten, zweiten und dritten Riss jeweils:

Für den vierten Riss:

  • 967 EP
  • +200 Einfluss icon
  • Macht: +2

Advertisement