Dragon Age Wiki
Advertisement

Risse im Fahlbruch ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Der Fahlbruch.
Risse in den Randgebieten (Hinterlande)

Im Fahlbruch wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.

Erhalt[]

Der Fahlbruch - Harding

Späherin Harding

DIese Mission erhaltet Ihr automatisch, sobald Ihr den Fahlbruch das erste Mal betretet und im Zuge der Quest Kontrolle über den Fahlbruch mit Harding sprecht.

Lösungsweg[]

Risse im Fahlbruch-Karte

Die Risse auf der Karte

Schließt die beiden Risse westlich des Lagers am alten Hauptverkehrspunkt, um diese Mission abzuschließen.

Der Himmelsbeobachter bei dem Riss

Der Himmelsbeobachter beim ersten Riss

Der Riss westlich des Lagers (Gegner Stufe 8-11) befindet sich gleich hinter einer verfallenen Holzhütte, in deren Inneren sich u.a. der Töchter des Liedes Töchter des Liedes finden lässt. Vor dem geschlossenen Riss im Nichts wandert auch der Himmelsbeobachter umher, ein Avvar-Heiler, den Ihr unbedingt ansprechen solltet, um ihn später als Emissär rekrutieren zu können.

Der Riss ganz im Westen des Fahlbruchs (Gegner Stufe 12-15) hat sich direkt an der Sehenswürdigkeit "Der Bau" in einem Steinkreis direkt westlich des dritten Leuchtfeuers der Quest Leuchtfeuer in der Dunkelheit geöffnet. Nördlich dieses Risses findet sich im Übrigen auch Widris für die Quest Diese Dämonen sind raffiniert.

Belohnung[]

Für den Riss gleich westlich des Lagers:

Für den Riss ganz im Westen des Fahlbruchs:

  • +967 EP
  • +200 Einfluss icon
  • Macht: +2

Hinweis[]

Die Stufe der Gegner variiert in einer gewissen Bandbreite je nach der durchschnittlichen Stufe der Gruppenmitglieder. Mit installiertem Eindringling-DLC und der aktivierten Spieloption "Auf Augenhöhe" ist der untere Wert die Mindeststufe der Gegner und nach oben unbegrenzt.

Advertisement