Dragon Age Wiki
Advertisement

Rettung der Spionin ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Rettung der Spionin - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Quest Eroberung von Caer Bronach in Kammwald.
Sprecht danach mit den Agenten im Hof.
Zeit: 00:20:00
+30 Einfluss icon
(Spionin wird enttarnt)
Zeit: 00:16:00
+60 Einfluss icon
(Spionin bleibt unentdeckt)
Zeit: 00:20:00
+30 Einfluss icon
(Spionin wird enttarnt)

Beschreibung[]

Die Adeligen von Val Chevin haben Miller, eine Spionin der Inquisition, geschnappt. Sie lässt sie glauben, sie sei eine Bardin im Auftrag des orlaisianischen Hofes, doch diese Täuschung wird nicht ewig Bestand haben. Befreit sie, bevor ihre Häscher herausfinden, wer sie wirklich ist, und ein Lösegeld, eine Untersuchung oder sogar ihre Hinrichtung fordern.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
es gibt in Val Chevin eine Komtess, die der Inquisition gewogen ist. Sie hat eingewilligt, für uns über die Freilassung der Spionin zu verhandeln.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Wir dürfen damit nicht in Verbindung gebracht werden. ich kann Miller einige Hilfsmittel für die Flucht schicken, aber bewerkstelligen muss sie sie allein.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Ich kann bewaffnete Wachen entsenden, die behaupten, Miller würde von der Inquisition gesucht. Ich bezweifle, dass irgendjemand unser Wort infrage stellen wird.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Ein Brief von Lord Bellien an Lady DeVer:

Die Inquisition hat vielleicht Nerven. Die Frau, die wir im Keller festgehalten hatten, hat in Wahrheit für sie spioniert und nicht für den Hof! Versucht, Euch daran zu erinnern, was Ihr alles vor ihr gesagt habt, liebe Schwester. Es könnte womöglich ratsam sein, den Familienurlaub dieses Jahr ein wenig vorzuziehen.

Leliana - Abschlussbericht

Miller ist frei und lediglich ein wenig mitgenommen. Das Beste ist aber, dass ihre Verbindung zur Inquisition dank ihrer eigenständigen Flucht geheim bleiben konnte. Ihr Abenteuer ist für sie eine enorme Motivation, sich zu beweisen. Wenn sie daraus lernt, bin ich mir sicher, dass sie in Zukunft außergewöhnliche Arbeit für uns leisten wird.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

Advertisement