FANDOM

Ratte ist eine Zwergin und mögliche Knappin von Sutherland in Dragon Age: Inquisition.

Wissenswertes Bearbeiten

Ratte taucht in der Taverne des Hauptquartiers der Inquisition auf, nachdem der Einsatz Eine Bande von Abenteurern abgeschlossen worden ist, wodurch Sutherlands Bande auf mysteriöse Weise verschwindet.

Ratte sagt von sich selbst sie sei die Knappin von Sutherland, und seiner Truppe in einigem Abstand gefolgt, als diese von Dunkler Brut angegriffen wurde. Diese Information schaltet den Einsatz Sutherland und seine Bande werden vermisst frei.

Quests & Einsätze Bearbeiten

Ratte ist nach dem Abschluss Einsatzes Eine Bande von Abenteurern ein Teil der Bande und somit auch folgender Einsatzreihe:

Quest icon DAIEin hoffnungsvoller Neuzugang
Quest icon DAIEine Patrouille für die Bande
Quest icon DAIAusrüstung für die Bande
Quest icon DAIEin Test der Standhaftigkeit und der Bande
Quest icon DAIEine Bande von Botschaftern
Quest icon DAIEine Bande von Abenteurern
Quest icon DAISutherland und seine Bande werden vermisst
Schaltet anschließend die Quest Quest icon DAISutherland und seine Bande werden vermisst (Quest) frei
Quest icon DAIEine Bande von Helden

Mitglieder Bearbeiten

Die Bande rund um Sutherland hat folgende bekannte Mitglieder:

Schicksal Bearbeiten

Splr dai
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Inquisition anzuzeigen.

Was aus Ratte wird ist nicht bekannt, da sie sich allerdings nicht an der Sturmküste aufhält als Sutherlands Gruppe von Dunkler Brut angegriffen wird, ist wohl anzunehmen, das sie die Ereignisse überlebt. Allerdings ist sie nach Sutherlands Tod nicht länger Teil der Inquisition und taucht auch nirgendwo mehr auf.

Haben Sutherland und seine Bande allerdings überlebt, hält sie sich zusammen mit dem Rest der Gruppe am Ende der Einsatzreihe in der Taverne auf und bleibt dort auch, gemeinsam mit ihren Kameraden.