Fandom

Vigils Wacht Panorama1

Nachdem Ihr die Wacht gesichert habt, macht Ihr einen Rundgang, um zu sehen, wie groß der Schaden ist. Dabei werdet Ihr von einem Zwerg namens Voldrik Glavonak angesprochen.

Handlung Bearbeiten

Voldrik Glavonak 2

Voldrik braucht mehr Ressourcen

Voldrik Glavonak ist ein Experte zwergischer Wehranlangen und wurde vom Truchsess beauftragt, die Wacht wieder aufzubauen. Beim ersten Gespräch mit Euch sagt er frei heraus, dass es zwar kein Problem wäre, die Mauern mit den Mitteln, die er von Varel erhalten hat, wieder so aufzubauen, wie sie war. Doch wenn Euch an einer richtig guten Verteidigung gelegen ist, dann müsst Ihr ihm mehr Ressourcen zur Verfügung stellen: 80 Sovereign, um zusätzliche kräftige Männer anzuwerben.

Habt Ihr ihm das Gold gegeben, wird er sich unverzüglich darum kümmern, dass die Mauern ausgebessert werden. Zudem erhält die Wacht neue Tore.

Ablauf Bearbeiten

  • Sprecht Voldrik Glavonak an.
  • Hört Euch seinen Bericht an und entscheidet, ob Ihr ihm die Ressourcen zur Verfügung stellt:
    • Ihr könnt ihm die volle Summe von 80 Sovereign auszahlen. Tipp: Tut das erst etwas später im Spiel, da es sich doch um einen großen Betrag handelt.
    • Ihr erklärt ihm, dass er damit auskommen muss, was Ihr habt. Aber bedenkt, dass die Angriffe der Dunklen Brut vielleicht erst ihren Anfang genommen haben und noch Schlimmeres auf Euch zukommen könnte.
  • Ihr erhaltet bei Abschluss dieser Quest 250 EP.

Hinweise Bearbeiten