FANDOM

Sehen und gesehen werden ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Sehen und gesehen werden - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Ferelden)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen &
Pflicht oder Wahrheit: Der Celestine-See mit Josephine abgeschlossen.
Zeit: 03:12:00
85 -
0000000100
100 Currency (Inquisition)
DAIApproval Varric stimmt zu
Gesperrt Gesperrt

Beschreibung Bearbeiten

Madam Botschafterin,

mit Worten kann ich meiner Dankbarkeit für Eure großzügige Gastfreundschaft in der Himmelsfeste keinen Ausdruck verleihen. Nach den Ereignissen in Haven kann man das Reich nicht mehr bereisen, ohne überall das Wort "Inquisition" zu hören. Ich kann es kaum erwarten, endlich Tatsachen zu erfahren und etwas Licht in die wilden Gerüchte zu bringen, die überall zu hören sind.

Ich bin ebenso betrübt wie Ihr über den feigen Rufmord. Justinia V. war die Beste unter uns. Es schmerzt mich, dass andere ihr Vermächtnis so besudeln. Ich reise bald nach Val Foret und werde dafür sorgen, dass meine Cousins die Wahrheit in dieser Angelegenheit erfahren.

Verehrte Grüße,
Comte Renald de Mourier

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Nun, da er hier war, sollten wir mit den Adeligen sprechen, mit denen er gesehen wurde, und es alle wissen lassen."
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte Cullen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Meine liebste Josephine,

ich habe die Nachricht von de Mouriers Besuch an einige einflussreiche Parteien weitergegeben und angedeutet, dass er vielleicht versucht, beiden Seiten seines Brotes mit Butter zu bestreichen. Ich würde gern den Aufschrei beschreiben, den diese Vorstellung hervorrief, doch das würde diesen Brief unzüchtig werden lassen, und Eure Spionin würde sich damit aus dem Staub machen.

Ihr spielt so exquisit wie immer, meine Liebste. Ich kann es kaum erwarten, Mouriers nächsten Zug zu sehen.
Grüßt mir Eure Eltern recht herzlich.

Eure
Vicomtesse Elodie de Morreau”