FANDOM

Oberflächlich ist eine Nebenquest in Dragon Age: Origins.

Redcliffe Panorama3

Die Kirche sucht einen mutigen Recken, der ihr neun Leichen-Gallen liefern kann. Für denjenigen, der mutig genug ist, diese zu sammeln und sogar noch mehr liefern kann, stellen sie eine noch größere Belohnung zur Verfügung.

HandlungBearbeiten

Oberflächlich

Einer der Untoten

Der Auftrag kann an der Anschlagtafel des Kantors im Dorf Redcliffe angenommen werden, nachdem Der Angriff bei Nacht abgeschlossen wurde. Die Kirche benötigt für einige Nachforschungen ein paar Leichen-Gallen und bittet darum, ebendiese zu sammeln. Sie benötigen mindestens neun, doch wer sogar 18 liefern kann, sichert sich eine Extrazahlung von zwei Sovereign.

Leichen-Gallen könnt Ihr von Untoten an verschiedenen Orten erhalten:

Ablauf Bearbeiten

Voraussetzung: Icon Quest DAO Transp Der Angriff bei Nacht

  • Tötet immer wieder Untote und sammelt dabei die Gallen ein, wenn sie welche fallen lassen.
  • Habt Ihr mindestens neun, kehrt anschließend nach Redcliffe zurück und erstattet Bericht, um Eure Belohnung abzuholen.
    • Hinweis: Solltet Ihr jedoch die größere Belohnung haben wollten, dürft Ihr den Kantor im Dorf nicht mehr ansprechen, bis Ihr 18 Stück im Inventar habt, da die Quest sonst mit der niedrigeren Belohnung abgeschlossen wird.

Belohnung Bearbeiten

  • 3 Sovereign
  • + 175 EP für neun bzw. 5 Sovereign und 500 EP für 18 Gallen.

Siehe auchBearbeiten