Dragon Age Wiki
Advertisement

Nachforschungen in Jägersturz anstellen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Nachforschungen in Jägersturz anstellen - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Orlais)

Hinweis: Wird die Quest Anforderungen des Qun damit beendet, das die Sturmbullen überleben, steht dieser Einsatz nicht länger zur Verfügung.

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen.
Abschluss von Eiserner Bulles Rekrutierungsquest Der Hauptmann der Sturmbullen.
Zeit: 00:15:00
80 -
0000000110
110 Currency (Inquisition)
Schaltet Einsatz Nachforschungen fortsetzen frei
Zeit: 00:12:00
80 -
0000000110
110 Currency (Inquisition)
Zeit: 00:15:00
80 -
0000000110
110 Currency (Inquisition)

Beschreibung[]

Auf Grundlage der in Haven gewonnenen Erkenntnis, dass die Venatori-Spione für eine Dunkle Brut - mutmaßlich den Magister Corypheus - arbeiten, ist es von nun an von entscheidender Bedeutung, die Bedrohung durch mögliche Venatori einzuschätzen.

Herzog Tythas Pentaghast herrscht über die nevarranische Stadt Jägersturz. Als ehemaliger Kriegsheld, der sich selbst einer aufgeschlossenen Haltung rühmt, herrscht Herzog Tythas mithilfe eines geheimen Netzwerks alter Freundinnen - und möglicher Geliebter - aus seinen Abenteurertagen, die alle wunderschöne Frauen sein sollen. Genauere Informationen über die "Fünf Grazien von Jägersturz" sind rar, aber unter ihnen finden sich Menschen aus Orlais und Ferelden, eine Elfin, eine Zwergin und sogar eine Tal-Vashoth. Ihre bekannten oder vermuteten Vorgeschichten reichen von Mortalitasi und Drachenjägerin bis hin zu Bardin, Schmugglerin oder sogar Abtrünniger.

Wir sind der Überzeugung, dass eine der fünf Grazien von Jägersturz eine Venatori-Spionin in Diensten von Corypheus ist.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Die Drachenjagd ist normalerweise ein Zeitvertreib der Adeligen. Ich müsste in der Lage sein, mehr über diese Jägerin herauszufinden.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Selbst wenn sie es nicht will, eilt einer Bardin ihr Ruf voraus. Ich kann weitere Informationen über sie einholen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Ich habe Freunde unter den Templern. Sie wissen vielleicht mehr über diese vermeintliche Abtrünnige.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Ein Brief an Josephine mit Informationen über die Drachenjägerin:

"Obwohl Drachen bis vor Kurzem noch äußerst selten waren, hat diese Frau bereits vier dieser Kreaturen zur Strecke gebracht. Jene, die sie kämpfen sahen, sagen, dass sie selten eine Frau von ihrer Größe gesehen haben, die sich derart schnell bewegt. Sie überragt sowohl das elfische Mitglied der Grazien als auch die Schmugglerin um Haupteslänge und bewegt sich dennoch mit einer Anmut, der keine der beiden anderen gleichkommt."

Leliana - Abschlussbericht

Ein Brief an Leliana mit Informationen über die Bardin:

Ich fürchte, ich habe lediglich Gerüchte gehört, aber es heißt, das faszinierendste an ihr sei ihre Stimme. Sie scheint einzigartig zu sein und sich deutlich von denen orlaisianischer Barden zu unterscheiden, die zumeist aus den Reihen der Menschen oder Elfen stammen.

Cullen - Abschlussbericht

Ein Brief an Kommandant Cullen mit Informationen über die Abtrünnige:

Das Einzige, was ich über die Abtrünnige mit Gewissheit sagen kann, ist , dass sie die Frage, warum sie sich nicht dem Zirkel angeschlossen hat, damit beantwortete, dass der Gesang des Lichts etwas für Menschen sei und ihr nichts bedeute. Ich hoffe, diese Information hilft Euch weiter.
Advertisement