Fandom

Nachforschungen fortsetzen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Nachforschungen fortsetzen - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Orlais)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Nach dem Einsatz Nachforschungen in Jägersturz anstellen verfügbar Zeit: 00:15:00
+60 Einfluss icon
Schaltet Einsatz Die Venatori-Spionin identifizieren frei
Zeit: 00:12:00
+60 Einfluss icon
Zeit: 00:15:00
+60 Einfluss icon

Beschreibung Bearbeiten

Ein Auszug aus einem Bericht der Ben-Hassrath:

"Wir haben noch immer keinerlei Informationen über das Volk oder die Vorgeschichte der Venatori-Spionin in Jägersturz. Die Grazien gehören im Grunde dem Adel der Stadt an, weshalb jegliche Informationen über sie unter Verschluss gehalten werden.

Auch wenn wir sonst nicht viel über sie wissen, so haben wir zumindest die Bestätigung, dass die Tal-Vashoth keine Magierin ist. Und ungeachtet der Frage, ob sie eine von Herzog Tythas' Geliebten ist oder war, scheint sie nun eine Beziehung mit der Schmugglerin zu führen."

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Eine Tal-Vashoth kann ihren Ruf bei aller Vorsicht niemals vollends geheim halten. Gestattet mir, meine Damen Erkundigungen über sie einholen zu lassen."
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Eine Orlaisianerin in Jägersturz könnte eine Vorliebe für Dinge aus ihrer Heimat haben. Vielleicht kann ich ja herausfinden, was sie trägt."
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Lasst mich versuchen, mehr über die Mortalitasi herauszufinden."

Ergebnis Bearbeiten

───────
Josephine - Abschlussbericht

“Ein Brief an Josephine mit Informationen über die Tal-Vashoth:

"Sie soll in Fragen des Handels vollkommen anderer Meinung sein als die Bardin. Außerdem ist sie eine erbitterte Feindin der Orlaisianerin, da diese Leichen durch Magie bindet, was in ihren Anfangszeiten als Abenteurerinnen zu Blutvergießen zwischen ihnen führte."”

───────
Leliana - Abschlussbericht

“Ein Brief an Leliana mit Informationen über die Orlaisianerin:

"Sie und die Elfin sind die beiden Mitglieder der Grazien, die Magie praktizieren. Sie hat der Tal-Vashoth außerdem gelegentlich exotische, von Drachen stammende Zutaten abgekauft. Ob die Tal-Vashoth diese wiederum durch die Jagd oder durch den Schmuggel erhält, ist unklar.”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Ein Brief an Kommandant Cullen mit Informationen über die Abtrünnige:

"Die Mortalitasi soll angeblich sowohl mit der Zwergin als auch der Fereldenerin befreundet sein. Sämtlichen Berichten zufolge ist sie außerdem ein angesehenes Mitglied des Zirkels."”