Dragon Age Wiki
Advertisement

Moralverbesserung ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Moralverbesserung - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Quest Angriff auf die Griffonflügel-Feste. Zeit: 01:00:00
+60 Einfluss icon
Zeit: 01:00:00
+60 Einfluss icon
Zeit: 00:48:00
+60 Einfluss icon

Beschreibung[]

Kommandant,

unsere Arbeit in den Westgraten geht gut voran. Es ist ein schwieriger Posten, aber unsere Soldaten sind entschlossen, die Inquisition so gut wie möglich zu vertreten. Die Moral ist nicht sehr gut, aber wir kommen zurecht.

- Hauptmann Rylen

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Vielleicht würde etwas Zerstreuung helfen? Wir könnten Bücher schicken. Sie könnten eine Bibliothek gebrauchen.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Das Gelände in den Westgraten ist schwierig. Unsere Soldaten könnten vernünftiges Schuhwerk gebrauchen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Rationen allein heben die Laune eines Soldaten nicht. Wir könnten dafür sorgen, dass sie alle eine anständige Mahlzeit bekommen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Kommandant,

eine kleine Bücherlieferung ist Anfang der Woche eingetroffen, zusammen mit einer Zeitschrift aus Val Royeaux. Das Ganze kam unerwartet, hat aber einiges Interesse geweckt. Es gibt hier nur wenig Ablenkung, und es ist gut, zu wissen, dass da draußen noch eine andere Welt ist.

Bestellt der werten Botschafterin unsere Grüße.

- Hauptmann Rylen

Leliana - Abschlussbericht

Kommandant,

es sind neue Vorräte eingetroffen ... und ein begeisterter Schuster - oder Schuhmacher, wie wir ihn nennen sollen. Ein hübsches Wort für dieselbe Sache, aber kein Problem. Die Soldaten sind mit ihrer neuen Ausrüstung zufrieden; es gibt weniger Klagen nach den Patrouillen.

- Hauptmann Rylen

Cullen - Abschlussbericht

Kommandant,

alle sind dankbar für den neuen Koch. Eine gute Mahlzeit am Ende eines langen Tages hebt die Moral; die Tischgespräche sind lebhafter geworden. Die Vorräte in den Westgraten sind beschränkt, aber ich schwöre, dass dieser Mann an seiner Kochstelle wahre Wunder vollbringt. An einem Abend gab es einen Auflauf aus Fisch und Eiern. Das hatte ich seit Starkhaven nicht mehr. Manchmal erinnern einen solche Kleinigkeiten daran, wofür man eigentlich kämpft.

- Hauptmann Rylen
Advertisement