FANDOM

Jeder kann für Geld töten, aber jene, die den Traditionen Antivas folgen, wissen, wie man es stilvoll tut. Auch wenn jeder Meuchelmörder anders ist und sich manche von ihnen auf intime Morde aus kurzer Distanz spezialisieren, während andere bevorzugt aus sicherer Entfernung zuschlagen, so sind sie doch alle tödliche Jäger, die es meisterlich verstehen, die Schwächen ihrer Feinde auszunutzen. Es gibt überraschend viele Meuchelmörder in Kirkwall, auch wenn ein Großteil von ihnen die meiste Zeit über mit Aufträgen außerhalb der Stadt beschäftigt ist.

Meuchelmörder ist eine Spezialisierung der Schurke-Klasse in Dragon Age II. Sie steht nur Hawke zur Verfügung. Dieser Fähigkeitenbaum kann erst mit Erhalt eines Spezialisierungspunktes bei Stufe 7 bzw. Stufe 14 aktiviert werden.

FähigkeitenbaumBearbeiten

Rogue assassin

Rogue mark-of-doom Mal des Todes

Der Meuchelmörder markiert ein Ziel, wodurch Verbündete dessen Schwächen erkennen können. Angriffe von beliebigen Verbündeten gegen ein markiertes Ziel verursachen zusätzlichen Schaden.

Rogue mark-of-doom Beständiges Zeichen
Das Mal des Todes bleibt auf dem Ziel des Meuchelmörders länger bestehen.
Rogue mark-of-doom Zeichen des Untergangs
Das Mal des Todes erhöht den Schaden von Angriffen noch weiter.

Rogue bloodlust Blutrausch

Der Meuchelmörder regeneriert durch Erledigen eines Feindes Ausdauer.

Rogue pinpoint-strikes Exakte Schläge

Der Meuchelmörder nutzt kurzzeitig die Schwachstellen des Feindes mit tödlicher Genauigkeit aus und landet mit jedem Schlag einen kritischen Treffer.

Rogue pinpoint-strikes Gnadenlose Treffer
Die Exakten Schläge des Meuchelmörders werden zu einem nicht nachlassenden Dauerangriff.

Rogue devious-harm Verschlagenes Unheil

Je klüger der Meuchelmörder ist, desto mehr Schaden verursachen kritische Treffer.

Rogue assassinate Meuchelmord

Während schwache Feinde durch Meuchelmord umgehend erledigt werden, müssen Überlebende einen gewaltigen kritischen Treffer hinnehmen.

Rogue assassinate Auslöschung
Der Meuchelmörder landet nun einen kritischen Treffer bei Feinden, die sonst dagegen immun wären. Bei BRÜCHIGEN Zielen ist die Wirkung noch verheerender.
Rogue assassinate Völlige Vernichtung
Meuchelmord wird derart mächtig, dass ihn nur die stärksten Gegner überleben.

Schurke-SpezialisierungenBearbeiten

HawkeBearbeiten

GefährtenBearbeiten