Mädchen lieben Fallen ist eine Nebenquest in Dragon Age: Origins.

Mädchen lieben Fallen Panorama

In Lothering werdet Ihr von einer jungen Frau namens Allison gefragt, ob Ihr Fallen für sie hättet. Sie scheint sehr verängstigt zu sein.

Handlung[]

Allison

Allison braucht Fallen

Da die Horde der Dunklen Brut auf dem Weg nach Lothering ist, will sie es Barlin gleichtun und ihr Land ebenfalls mit Fallen ausstatten. Da aber Barlin sämtliche Fallen des Dorfes für sich und sein Land beansprucht hat, hofft sie, dass Ihr ihr welche geben könnt. Anders als Barlin will sie aber nur einfache Federfallen.

Diese Queste ist nur dann erfüllbar, wenn ein Mitglied der Gruppe Fallen anfertigen kann. Andernfalls endet der Dialog und Allison kann danach nicht mehr angesprochen werden. Die Fallenauslöser erhält man bei Barlin und in eine der Truhen bei den Banditen, die sich vor Lothering aufhalten bzw. aufgehalten haben. Damit kann man die Fallen dann an Ort und Stelle anfertigen und ihr geben.

Ablauf[]

Mädchen lieben Fallen Karte

Voraussetzungen: Datei:Skill-TrapMaking icon.png Fallenbau. Zudem dürft Ihr nicht bei einem Taschendiebstahl erwischt worden sein, sonst wird sich Allison weigern, mit Euch zu sprechen. In diesem Fall kann die Queste nicht gemacht werden.

  • Sprecht Allison an.
  • Stellt drei Federfallen für sie her.

Belohnung[]

  • 50 Silver pro Dreierset
  • + 100 EP

Wissenswertes[]

  • Diese Quest stellt eine Möglichkeit dar, in kurzer Zeit Geld zu verdienen und an Erfahrung zu gewinnen. Habt Ihr Allison ein Dreierset Fallen angefertigt, kann das beliebig oft wiederholt werden. Ihr erhaltet jedes Mal das Geld und die Erfahrungspunkte.

Siehe auch[]

Weitere Nebenquests in Lothering