FANDOM

Kylon ist ein Feldwebel der Stadtwache von Denerim. Seine Hauptaufgabe besteht darin, im Marktviertel von Denerim und angrenzenden Bereichen wie der Perle für Ordnung zu sorgen.

Dragon Age: OriginsBearbeiten

Kylon erkennt den Wächter sofort, wenn man ihn anspricht, betont aber, dass er zwei und zwei zusammenzählen kann und Loghains Version über die Schlacht von Ostagar nicht glaubt. Er ist zufrieden damit, wenn der Wächter in der Stadt keinen Ärger macht.

Da seiner Aussage nach die Stadtwache voller "unfähiger Idioten" oder nicht legitimierten Bastarden von diversen Lords sei, ist seine Aufgabe keine Wunschangelegenheit. Niemand würde diese Aufgabe wollen. Wenn der Wächter seine Hilfe anbietet, glaubt er erst, dass er scherze. Doch er nimmt seine Hilfe dankbar an und schickt ihn zu diversen Orten in der Stadt.

Icon Quest DAO Transp Perlen vor die SäueBearbeiten

Der erste Auftrag führt den Wächter in das Freudenhaus Die Perle. Der Wächter soll eine Gruppe von Männern namens "Weiße Falken" aus der Perle verweisen, ohne sie jedoch zu töten.

Splr dao
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Origins anzuzeigen.

Sollte der Wächter diesen Auftrag nicht zur Zufriedenheit Kylons ausführen, wird dieser die Belohnung verweigern. Er wird auch keine weiteren Quests mehr anbieten.

In diesem Falle ist es möglich, Kylon anzugreifen. Dabei kommt er ums Leben.

Icon Quest DAO TranspDie Roten Ruderer Bearbeiten

Wenn der vorherige Auftrag richtig ausgeführt wurde, hat Kylon eine weitere Quest. Ein Bande stört die Adeligen in der Taverne Zum Müden Adeligen. Kylon hat kein Problem wenn die Männer sterben. Wenn die Bande verjagt oder getötet wurde zahlt er die Belohnung.