FANDOM

Krieger sind die Nahkämpfer von Dragon Age: Inquisition. Sie können mit Schwert und Schild vornehmlich das Bollwerk gegen Angriffe sein, oder mit Zweihandwaffen immensen Schaden austeilen.

Ausrüstung Bearbeiten

Krieger können folgende Waffen verwenden:

Krieger tragen folgenden Rüstungstyp:

Zweige Bearbeiten

Experten in diesem Stil können Schaden verkraften, der für ihre Verbündeten den Tod bedeuten würde. Sie nutzen ihren Schild, um sich selbst zu schützen und ihre Gegner ins Straucheln zu bringen.
Experten in diesem Stil vernichten ihre Gegner mit gewaltigen Schlägen, die jeden Block durchbrechen, jede Rüstung zertrümmern und jeden Feind in die Knie zwingen können.
Diese gerissenen Krieger kontrollieren das Schlachtfeld und jeden, der sich auf ihm befindet. Sie stärken ihre Verbündeten, behindern ihre Gegner und nutzen jegliche Anzeichen von Schwäche gnadenlos aus.
Diese unerschütterlichen Krieger beschützen ihre Verbündeten, indem sie sich selbst zum lohnendsten Ziel auf dem Schlachtfeld machen. Schlucken ihre Gegner den Köder, werden sie von den Vorreitern mit gnadenloser Präzision in Stücke gerissen.

Spezialisierungen Bearbeiten

Champion icon (inquisition) Champion

Diese mächtigen Beschützer bewahren ihre Verbündeten vor Schaden, indem sie verheerenden Angriffen mit enormem Können und wilder Entschlossenheit standhalten. Ihre Gegner können sie nicht töten - und die Begegnung mit ihnen normalerweise auch nicht überleben.

Reaver icon (Inquisition) Plünderer

Je blutiger die Schlacht wird, desto grausamer werden die ebenso erbitterten wie tödlichen Krieger. Wer sie verletzt, macht sie nur wütend - und nur die wenigsten Gegner leben lange genug, um diesen Fehler zweimal zu begehen.

Templar icon (Inquisition) Templer

Diese unerbittlichen Krieger haben sich auf den Kampf gegen Magier und Dämonen spezialisiert. Sie überwinden jegliche gegnerische Magie und nutzen ihre rechtschaffene Macht, um Verbündete zu inspirieren und zu beschützen.

Besonders Bearbeiten

Dein Mal befähigt dich nicht nur dazu, Risse zu schließen und zu kontrollieren, sondern macht dich in den Augen anderer auch zu einem Anführer. Dieser Umstand verbessert deine Fähigkeiten, die Gruppe zu befehligen und deinen Verbündeten dabei zu helfen, als Team zusammenzuarbeiten.

Begleiter der Klasse "Krieger" Bearbeiten

Sonstige Klassen in DA:I: Bearbeiten