FANDOM

Siehe auch: Kodex (Dragon Age: Inquisition)

Kodexeintrag

Der Einband dieses Romans zeigt eine Gruppe bewaffneter Männer und Frauen, die gegen eine Horde seltsamer Monster kämpft, während im Hintergrund ein gehörntes Pferd mit Flügeln auf einen gewaltigen Regenbogen zufliegt. Auf der Rückseite steht folgender Text:

In einer fernen zukunft finden sich die unterschiedlichsten Männer und Frauen aus allen Teilen des Landes zu einer Gruppe zusammen, um eine scheinbar unaufhaltsame böse Macht zu bekämpfen! Diese tapferen Abenteurer werden von Reisegefährten zu Freunden - doch werden sie ihre Geheimnisse und Wünsche entzweien?

Kloude Lunelily: Diese muskulöse Kriegerscholarin ist eine Altelfin, die aus der Zeit gerissen wurde und nun versucht, zu ihrem Lehnsherren in die Vergangenheit zurückzukehren...doch die Stimmen, die sie antreiben, sind nicht das, was sie zu sein scheinen!

Ren: Diese geheimnisvolle Diebin hatte früher in Tavernen gesungen und dabei die Wohlhabenden geschickt um ihren Besitz gebracht. Viele haben sich in diese zierliche Herzensbrecherin verliebt, doch Ren ist an einen gefährlichen Pakt mit einer finsteren Gestalt in den Schatten gebunden...

Lancaster Marlowe: Ein ebenso fähiger wie exzentrischer Magier, der zum ersten Mal die weite Welt bereist. Marlowes streben nach Macht wird lediglich von seiner verblüffenden Fähigkeit übertroffen, seine neuen Freunde immer wieder in Gefahr zu bringen!

Elena Leuchtstein: Diese idealistische Ritterin von niederer Herkunft ist mit einem geheimnisvollen Fluch belegt. sie kämpft dafür, die Ehre ihrer Familie wiederherzustellen und sich von einem verhängnisvollen Todeszauber zu befreien, der alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist...

Till'Ka: Diese junge Waise ist fest entschlossen, das Gleichgewicht der Magie in der Welt wiederherzustellen, benötigt dafür jedoch den Rat ihrer Pflegeeltern...was bedeutet, dass sie einen Weg finden muss, zur Oberfläche des Mondes zurückzukehren!

NICHT ALLE WERDEN IHRE REISE ÜBERLEBEN, DENN SIE BEGENEN DEN GEFAHREN EINES FREMDEN LANDES...IN EINER FERNEN ZEIT...BEGLEITET SIE IN "SCHATTENFEST IM MONDENSCHEIN" AM ENDE DES 13. ZEITALTERS!

Dem Roman wurde eine kurze NAchricht beigelegt.

Viel Spaß mit dem Buch, meine Liebe! Es ist Lord Flemings bislang ehrgeizigstes Werk. Ich weiß zwar nicht, was ein "Mondwal" ist, und manchmal wird den Kehrseiten der jungen Männer skandalös viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber ich bezweifle sehr, dass euch das abschrecken wird.