Fandom

Siehe auch: Kodex (Dragon Age: Inquisition)

Kodexeintrag

Eine herausgerissene Tagebuchseite

Das ist nicht gerecht. Ich will rausgehen. Ich kann die Gäste unten hören. Sie feiern wieder. Sie feiern ständig. Mutter und Vater haben mir ein Geschenk gebracht, damit ich mich besser fühle. Damit alles besser wird. Sie wollen nur, dass ich still bin.

Die Köchin hat Angst vor mir. Sie nennt mich immer noch "Kleine", aber sie hat Angst. Trotzdem hat sie Vater oder Mutter nichts erzählt. Sie hat mehr Angst vor mir, als sie sie mag. Ich glaube, die Köchin mag sich im Moment nicht mal selbst.

Ich habe jetzt eine neue Freundin.

Sie versteht mich.

Sie wird mir helfen, damit alles wieder gerecht wird.

Eine herausgerissene Tagebuchseite

Ich habe es ihnen gezeigt, und wir hatten so viel Spaß! Wir haben getanzt und gefeiert, bis alle umgefallen sind! Es war wundervoll! Die beste Feier aller Zeiten! Als sie zu Ende war, sind Vater und Mutter in ihr Zimmer gegangen. Mutter war so glücklich, dass sie geweint hat. Ich habe ihnen das Geschenk gezeigt. Dadurch ist wirklich alles besser geworden, genau, wie sie gesagt haben.

Ich habe das Haus noch nicht verlassen. Ich habe immer noch Angst davor, was auf der anderen Seite der Tür ist. Aber ... vielleicht gehe ich ja morgen raus.

Eine herausgerissene Tagebuchseite

Heute Morgen musste ich mir selbst Frühstück machen. Es hat nicht sehr gut geschmeckt. Als ich Mutter und Vater gesehen habe, konnte ich nicht aufhören, zu weinen. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Meine Freundin sagt, es gibt eine Möglichkeit, wie ich mich weniger einsam fühle. Sie sagt, ich müsse keine Angst haben. Wir könnten noch andere Spiele ausprobieren, und dann würde ich mich besser fühlen.