Dragon Age Wiki
Advertisement

Siehe auch: Kodex (Dragon Age: Inquisition)
Sowie Caer Oswin

Kodexeintrag

Ich mache mir jeden Tag Sorgen um Loren. Seit dem Tod seiner Frau und seines Sohnes in Highever zu Beginn der Verderbnis, zieht er sich immer weiter zurück. Fast niemand darf mehr nach Caer Oswin kommen. Als ich ihn das letzte Mal sah, gelang mir das nur, weil ich förmlich in die Burg hineindrängte und darauf bestand, dass seine seltsamen neuen Wachen mich zu ihm brachten. Und ich sage nicht umsonst "seltsame neue Wachen": Fast alle Bediensteten von Oswin wurden fortgeschickt. Die neuen Männer trugen nicht Bann Lorens Farben und wirkten auf mich mehr wie Gefängnisaufseher als Beschützer. Loren selbst war blass und wahnhaft. Ich flehte ihn an, einen Arzt aufzusuchen, was er mir zusagte, aber ich bezweifle, dass er es tatsächlich getan hat. Die Wachen komplimentierten mich eilig hinaus, und als ich das letzte Mal zurückkehrte, ließ man mich nicht einmal mehr durch das Tor. Es ist Monate her, seit irgendjemand Loren gesehen hat. Ich befürchte das Schlimmste, kann aber nichts beweisen. Ich kann nur beten, dass das übrige Bannorn davon Notiz nimmt und etwas unternimmt, bevor ein guter Mann entgültig verloren ist.

- Aus einem Brief von Bann Alfstanna Eremon, 9:40 im Zeitalter der Drachen

Advertisement