Fandom

Siehe auch: Kodex (Dragon Age: Inquisition)

Kodexeintrag

Wenn Das gedämpfte Flüstern abgeschlossen wurde

An Paxley.

Ich habe die Verwandlung gesehen. Es ist schrecklich, wenn die Gesichter der eigenen Soldaten sich verändern, gefolgt von der Erkenntnis, dass sie sich nicht mehr an dich erinnern werden. Es fühlt sich an wie ein Schwert im Bauch. Aber wer das Ganze überlebt, ist nahezu unbesiegbar.

Gebt den Soldaten die Schmerzen haben, Elfenwurzel, so viel sie wollen. Darüber hinaus kann man nur abwarten, bis der Schmerz nachlässt. Erinnert sie daran, dass sie das Lyrium verbreiten. Es wächst durch unsere Berührung. Mit den von mir übersandten "Materialien" kann daraus ein Dutzend Armeen enstehen. Das ist der Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dass alles Leid sich lohnt.
Erinnert sie daran.

Samson

Wenn Kämpfer für die Gerechtigkeit abgeschlossen wurde

Werte Hauptmänner!

Ihr wisst es ebenso gut wie ich: Wir können den Soldaten nicht weniger rotes Lyrium verabreichen. Wir haben bei unserer Niederlage bei Therinfal so viele Ritter verloren, dass wir froh sein dürfen, dass der Meister überhaupt noch Verwendung für uns hat. Wenn er eine kleine Armee Roter Templer wünscht, wird er sie bekommen.

Die Spione der Venatori haben gesehen, dass Inquisitor [Name] persönlich Richtung Dales zieht. Zeigt ihr/ihm, dass wir unsere toten Brüder und Schwestern in Therinfal nicht vergessen haben.

Captain Paxley