FANDOM

Siehe auch: Kodex (Dragon Age II)
Sowie: Aveline Vallen

Kodexeintrag

Aveline hat sich seit dem Abenteuer in den Tiefen Wegen als Hauptmann der Wache bewährt. Sie hat den Makel von Hauptmann Jevens Bestechlichkeit getilgt und die Wache in wirkungsvolle Verfechter von Recht und Ordnung verwandelt.

Obwohl die Beförderung zum Hauptmann der Wache Aveline eigentlich Sicherheit geben müsste, ist es für sie eine enorme Herausforderung, die Verantwortung für derart viele Untergebene zu tragen. Ihre beschützende Haltung gegenüber den Leuten unter ihrem Kommando geht so weit, dass sie jeden Gardisten selbst ausbildet und auch ungefährliche Patrouillen persönlich verstärkt. Obwohl weniger Gardisten als je zuvor zu Schaden kommen, fühlen sie sich von Aveline mehr und mehr erdrückt. Aveline verfolgt ihre Aufgabe mit absoluter Hingabe, weshalb ihr kaum Zeit für irgendetwas anderes bleibt. Selbst die gelegentlichen Zusammentreffen mit Hawke nutzt sie vor allem, um jene im Auge zu behalten, die ihr am Herzen liegen. Sie ist mit jeder Faser ihres Seins eine Beschützerin und scheint nicht zu wissen, wie sie sich von ihrer Last befreien kann.

Zugehörige Kodexeinträge

Codex icon DA2 Kodexeintrag: Aveline Vallen
Codex icon DA2 Kodexeintrag: Aveline - die letzten drei Jahre