Dragon Age Wiki
Advertisement

Kirkwall helfen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Kirkwall helfen - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [8] (Ferelden)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmissionen Hier wartet der Abgrund und Böse Augen und böse Herzen.
Abschluss des Einsatzes Ein Verbündeter aus Starkhaven.
Anders wurde in Dragon Age II hingerichtet.
Zeit: 01:00:00
+30 Einfluss icon
oder
Andruils Geschenk Andruils Geschenk
(mit Eindringling-DLC)
Zeit: 00:48:00
+30 Einfluss icon
Zeit: 01:00:00
+60 Einfluss icon
oder
Des Ritters Sekundant Des Ritters Sekundant
(mit Eindringling-DLC)

Beschreibung[]

"Der Aufstand der Magier wurde niedergeschlagen. Kirkwall, die Stadt, in der alles begann, leidet allerdings noch immer unter den Folgen von Anders' Fanatismus. Kirkwall war einst meine Heimat. Es war die Heimat der Obersten Klerikerin Elthina, die mir und so vielen anderen wie eine Mutter war. Ich werde nicht mitansehen, wie diese Stadt leidet. Starkhaven wird in Kürze Hilfe bereitstellen. Wir schicken Truppen und Arbeiter nach Kirkwall, um beim Wiederaufbau der Stadt zu helfen. Ich bitte die Inquisition deshalb demütig um Unterstützung bei diesem Unterfangen.

Sebastian Vael

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Ich werde unsere Verbündeten in Thedas um Hilfe bitten. Der gemeinsame Wiederaufbau von Kirkwall, einem Symbol all dessen, was geschehen ist, könnte ein bedeutsamer Akt sein, der unsere Bündnisse festigt.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Corypheus bedroht Thedas immer noch. Kirkwall hat so lange überlebt, sie halten schon noch ein Weilchen durch.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Rotes Lyrium könnte dem Wiederaufbau der Stadt hinderlich sein. Allerdings könnten unsere Soldaten es wegschaffen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Unser Appell, Kirkwall zu helfen, hat uns großes Lob eingebracht. Viele betrachten unsere Bereitschaft, an Kirkwalls Wiederaufbau mitzuwirken, als Zeichen für unser Bestreben, die alte Ordnung wiederherzustellen. Zuerst in Kirkwall und dann in ganz Thedas.

- Josephine

Leliana - Abschlussbericht

Der Prinz lässt sich durch nichts beirren. Lassen wir ihn mit seinem Lieblingsspielzeug spielen.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

Der Wiederaufbau kommt gut voran, aber gegen das rote Lyrium können wir nur wenig tun. Es scheint unzerstörbar zu sein. Die Galgenburg - dort ist die Konzentration am höchsten - muss unter Quarantäne gestellt werden. unsere Soldaten arbeiten bereits daran.

- Cullen
Advertisement