FANDOM

Kirkwall helfen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Kirkwall helfen - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [8] (Ferelden)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmissionen Hier wartet der Abgrund und Böse Augen und böse Herzen, sowie dem Einsatz Ein Verbündeter aus Starkhaven.
(Nur verfügbar, wenn Anders in DA2 hingerichtet wurde)
Zeit: 01:00:00
+30 Einfluss icon
Zeit: 00:48:00
[X]
Zeit: 01:00:00
+60 Einfluss icon
Knight's Second icon Des Ritters SekundantDes Ritters Sekundant
Einzigartiger Schild
Voraussetzung: Stufe 15

Rüstungswert: 26
+30% Verteidigung nach Vorne
+6% Verteidigung im Nahkampf
Schutzgeist: Wehrt alle 30 Sekunden einen Nahkampfangriff ab

 (mit Eindringling DLC)

Beschreibung Bearbeiten

"Der Aufstand der Magier wurde niedergeschlagen. Kirkwall, die Stadt, in der alles begann, leidet allerdings noch immer unter den Folgen von Anders' Fanatismus. Kirkwall war einst meine Heimat. Es war die Heimat der Obersten Klerikerin Elthina, die mir und so vielen anderen wie eine Mutter war. Ich werde nicht mitansehen, wie diese Stadt leidet. Starkhaven wird in Kürze Hilfe bereitstellen. Wir schicken Truppen und Arbeiter nach Kirkwall, um beim Wiederaufbau der Stadt zu helfen. Ich bitte die Inquisition deshalb demütig um Unterstützung bei diesem Unterfangen.

Sebastian Vael

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Ich werde unsere Verbündeten in Thedas um Hilfe bitten. Der gemeinsame Wiederaufbau von Kirkwall, einem Symbol all dessen, was geschehen ist, könnte ein bedeutsamer Akt sein, der unsere Bündnisse festigt."
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Corypheus bedroht Thedas immer noch. Kirkwall hat so lange überlebt, sie halten schon noch ein Weilchen durch."
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Rotes Lyrium könnte dem Wiederaufbau der Stadt hinderlich sein. Allerdings könnten unsere Soldaten es wegschaffen."

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Unser Appell, Kirkwall zu helfen, hat uns großes Lob eingebracht. Viele betrachten unsere Bereitschaft, an Kirkwalls Wiederaufbau mitzuwirken, als Zeichen für unser Bestreben, die alte Ordnung wiederherzustellen. Zuerst in Kirkwall und dann in ganz Thedas.

- Josephine”

───────
Leliana - Abschlussbericht

“Der Prinz lässt sich durch nichts beirren. Lassen wir ihn mit seinem Lieblingsspielzeug spielen.

- Leliana”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Der Wiederaufbau kommt gut voran, aber gegen das rote Lyrium können wir nur wenig tun. Es scheint unzerstörbar zu sein. Die Galgenburg - dort ist die Konzentration am höchsten - muss unter Quarantäne gestellt werden. unsere Soldaten arbeiten bereits daran.

- Cullen”