FANDOM

Keili ist in Dragon Age: Origins eine gläubige Magierin des Zirkels der Magi in Ferelden.

Dragon Age: OriginsBearbeiten

Icon Quest DAO Transp Herkunftsgeschichte MagierBearbeiten

Den ersten Auftritt hat Keili in der Herkunftsgeschichte des Magiers. In dieser findet der angehende Wächter Keili betend in der Kapelle des Turms des Zirkels. Sie ist sehr gläubig, betet viel und hält Magie für einen Fluch. da sie selbst Magierin ist, fürchtet sie ihre eigene Macht. Der Magier kann ihr nun beipflichten oder versuchen, sie davon zu überzeugen, dass Magie nicht grundsätzlich etwas Böses ist. Der angehende Wächter kann ihr sogar vorschlagen, sich besänftigen zu lassen.

Icon Quest DAO Transp Der zerbrochene ZirkelBearbeiten

Als der Wächter den Turm nach Überlebenden untersucht, findet er eine Gruppe Magier under der Leitung von Wynne, die es bis jetzt geschafft hat, zu überleben. Eine Mitglied dieser Überlebendengruppe ist Keili. Keili scheint eine Auslöschung des Zirkels durch die Templer beinahe herbeizusehnen, als eine Art Sühne dafür, den Fluch der Magie in sich zu tragen.

Sollte die erste Konversation mit Wynne im Turm nicht gut ausgehen, wird Wynne die Gruppe des Wächters angreifen. Dabei wird Keili sie dann unterstützen. Sollte es nicht zum Kampf kommen, bleibt Keili an ungefähr der selben Position und wird ein Auge auf die geretteten Kinder haben.

Splr dao
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Origins anzuzeigen.

Ihre Ansichten Magie betreffend hindern sie jedoch nicht daran, Magie zu benutzen, wenn sie damit das ihrer Meinung nach richtige tun kann.

Sollte Shah Wyrd beschworen worden sein, wird sie an der Seite des Wächters kämpfen. Sollte der Wächter die Gruppe im Auftrag der Templer tatsächlich angreifen, wird sie dennoch an der Seite von Wynne und den Magiern kämpfen. Auch Templer wird sie töten, wenn sie sich für das Recht der Auflösung entschieden haben, obwohl sie vorher sagte, dass sie ihre Tötung durch die Templer herbeisehnt.

Gallery Bearbeiten