Dragon Age Wiki
Advertisement

Kapital aus dem Bündnis mit "Fairbanks" schlagen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Kapital aus dem Bündnis mit Fairbanks schlagen - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Im Zuge der Quest Edle Taten und ein edles Herz die Dokumente an Clara übergeben.
Abschluss der Quest Opfer des Krieges.
Zeit: 03:12:00
140 -
0000000190
190 Currency (Inquisition)
Zeit: 04:00:00
+60 Einfluss icon
Zeit: 04:00:00
Keine Belohnung

Beschreibung[]

Der Rat der Herolde hat mich wissen lassen, dass er den Nachweis erhalten hat und Evariste Lemarque, der uns bislang als 'Fairbanks' bekannt war, als einzigen Erben von Lord Giroux Lemarque anerkennt. Jegliche einbehaltenen Besitztümer des Adelshauses der Lemarques sind an Lord Evariste Lemarque übergegangen. Ich wittere eine Gelegenheit.

- Josephine

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Ein Rebell, der den Wehrlosen hilft? Der gegen die Feinde des Kaiserreiches kämpft und dabei das Geheimnis seiner adeligen Abstammung bewahrt? Das ist der Stoff, aus dem romantische Geschichten sind, und Orlaisianer lieben Romantik. Wenn Ihr Lord Evariste richtig verkauft, werden ihm sämtliche wohlhabenden Damen in Süd-Orlais aus der Hand fressen ...
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Lord Evariste Lemarque? ich würde zu gerne sehen, wie er sich bei Hofe schlägt. Das Spiel ist gnadenlos, und nicht selten scheitern selbst die besten Spieler. Ein Eigenbrötler aus dem Wald würde einfach abgeschlachtet werden. Allerdings werden Raubtiere angesichts einer leichten Beute oft überheblich und geben ihre Schwachstellen preis. Wir werden es im Auge behalten.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Soweit ich weiß, wollte Fairbanks nie eingestehen, wer er ist. Ihr wart diejenige/derjenige, die/der zugelassen hat, dass der Rat der Herolde von seiner Abstammung erfährt. Deshalb sage ich, wir sollten ihn in Frieden lassen und den letzten verbliebenen Rest seiner Privatsphäre wahren.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Wie ich es vorhergesagt hatte, lieben die Damen in Süd-Orlais die Geschichte des adeligen Rebellen. Und da wir Lord Evariste nahegelegt haben, hier und da ein gutes Wort für die Inquisition einzulegen, können wir uns über zahlreiche Spenden freuen.

- Josephine

Leliana - Abschlussbericht

Ist es nicht eine Schande, was unserem Fairbanks widerfahren ist? Er ist gesellschaftlich erledigt. Doch er wird es überleben, und Montsimmard wird das alles irgendwann vergessen. Viel wichtiger ist, dass Vicomte de Melun in seiner Freude einige Geheimnisse preisgegeben hat. Dass er eine Affäre mit seiner Stieftochter hat, werden wir definitiv gegen ihn verwenden können.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

"Fairbanks" macht weiterhin Eindruck. Er hat sich in einem bescheidenen (wenn auch gut eingerichteten) Haus nahe den Dales niedergelassen und mindestens die Hälfte des Vermögens seines Großvaters darauf verwendet, den Leuten dabei zu helfen, sich nach dem Krieg ein neues Leben aufzubauen.

- Cullen
Advertisement