Fandom

Jerrik Dace ist in Dragon Age: Origins ein Mitglied der Adelskaste und der Cousin des Patriarchen aus dem Hause Dace, Lord Anwer Dace. Außerdem ist er ein Begleiter in dem DLC Die Golems von Amgarrak.

Hintergrund Bearbeiten

[...]

BeteiligungBearbeiten

Die Golems von Amgarrak Bearbeiten

Splr gva
Klicke hier um Spoiler
zu Die Golems von Amgarrak anzuzeigen.

Das Haus Dace hat während der 5. Verderbnis eine Expedition zum verschollenen Amgarrak-Thaig geschickt, um dort die Forschung an den Golems zu untersuchen und nützliche Sachen zurückzubringen. Jerriks Bruder Brogan gehörte zu ihr.

Jedoch hörte man nichts mehr von der Expedition, was Jerrik veranlasst den Wächter-Kommandanten Fereldens um Hilfe zu bitten. Tatsächlich finden sie Brogan, und erfahren von den schrecklichen Ereignissen, die im Thaig geschehen sind. Um zu entkommen, müssen sie die als Ernter bekannte Kreatur töten, woraufhin Amgarrak beginnt einzustürzen. Jerrik will das erst nicht wahrhaben, dass sie noch nicht alle geborgen haben. Brogan bringt ihn aber dazu, das ihr Leben wichtiger sei, als alles Wissen des Thaigs. Zusammen gelingt es ihnen aus Amgarrak zu entkommen.

Dragon Age: Inquisition Bearbeiten

Splr dai
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Inquisition anzuzeigen.

Aus unbekannten Gründen hat Jerrik Dace um 9:41 Zeitalter der Drachen, Orzammar verlassen und wurde zu einem Oberflächenzwerg. Er lebt in Denerim und ist Mitglied der einflussreichen Zwergenhändlergilde.

Jerrik schuldet dem Haus Tethras, das vor acht Jahren seine Expedition nach Amgarrak finanziert hat, immer noch 100 Kronen. Varric Tethras kann diese Schulden erlassen, wenn er Jerrik um Hilfe bei der Entschlüsselung bittet.

Spezialisierung Bearbeiten

[...]

Skills Bearbeiten

[...]

Talente Bearbeiten

[...]

Hinweise Bearbeiten

Jerrik Dace HoDA

Jerrik Dace in Heroes of Dragon Age

Bugs Bearbeiten

  • pcIcon pcxbox360Icon xbox360ps3Icon ps3
  • pcIcon pc