Insignien der Inquisition ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Himmelsfeste.

Insignien der Inquisition - Font

Die Himmelsfeste kann in vielerlei Hinsicht individuell gestaltet werden, damit sie den Stil und die Prioritäten der Inquisition widerspiegelt.

Erhalt Bearbeiten

Diese Mission beginnt automatisch während Eurer Ankunft in der Himmelsfeste im Zuge der Hauptquest Es möge brennen in deinem Herzen.

Lösungsweg Bearbeiten

Insignien der Inquisition - Himmelsfeste-Anpassung

Der Tisch für Himmelsfesten-Anpassungen

Insignien der Inquisition kann gleich mit der Quest Willkommen in der Himmelsfeste kombiniert werden, da Euch beide Missionen in die Krypta der alten Feste schicken.

Interagiert einfach mit dem Tisch für Himmelsfesten-Anpassungen direkt am Geländer vor der wundervollen Bergszenerie und die Quest ist abgeschlossen.

Belohnung Bearbeiten

Auch schon vor dieser Quest ließen sich besondere Anpassungen, wie etwa Banner, finden, mit denen sich Eure Feste verschönern lässt. Nun allerdings, besonders nach dem ersten Schwung von Reparaturen an der Himmelsfeste, die automatisch einsetzt, sobald Ihr die Himmelsfeste einmal verlassen habt, schalten sich in Val Royeaux neue Händler frei, darunter auch ein Händler für Möbel, bei dem Ihr folgende Sammelgegenstände erwerben könnt:

Außerdem gibt es noch die Anpassungen Throne und Banner, mit denen sich Euer neues Refugium eindrucksvoll ausstatten lässt. Für eine Liste sämtlicher Sammelgegenstände, siehe Sammelquests.